• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 9567
  • Startdatum
Yoga Anbieter in NW ( Costa Paradiso +/- 30 km)
G

Gelöschtes Mitglied 9567

Gast
Wir sind regelmässig in Sardinien ( Costa Paradiso)
Möchte gerne meine Yoga Kurse ( als Teilnehmer) auch gerne in Sardinien wahrnehmen ( als Teilnehmer).

Es geht mir um reines Yoga ( Hatha) , um weiter zu Lernen und Entspannen.
( brauche keine Klärung, Selbstfindung, Esoterik,.....)

Ideen von Anbietern in der Region CP ?
 
Hallo Martin,

Wenn Luogosanto nicht zu weit für Dich ist, da gibt es das Eco Retreat Balaiana, dort wird fast täglich um 11am Yoga der verschiedensten Richtungen angeboten. In der Suchfunktion unter Yoga habe ich Anbieter von Santa Teresa beschrieben, aber auch das ist mehr als 30km.

Eine Alternative sind natürlich youtube Anleitungen :)

Viel Erfolg
Eveline
 
Vielen Dank Aluna für deine Mühe

Beide Optionen kommen für uns durchaus in Betracht, werde dies gerne verfolgen

Youtube usw ist sicher gut gemeint, geht sicher auch. Uns persönlich ist der zwischenmenschliche Dialog auch eine Form von Lebensqualität, welche wir soweit möglich bevorzugen

Alles Gute dir
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top