Wunderschönes, großes Traumhaus im Süden der Insel zu verkaufen

Christina

Mitglied
Ein Freund möchte sein liebevoll restauriertes Haus ( Casa Colonica ) im Süden der Insel verkaufen. Preis: Euro 180 000 Das Haus selbst hat eine Wohnfläche von ca. 200qm. Das Grundstück ( eingesäumt zwischen alten Bäumen, Pinien, kleiner Naturpool, Gemüsegarten, Gewächshaus ) hat insgesamt 2750qm. Grandioser Meerblick. EIN HAUS ZUM VERLIEBEN!!!
Ideal für Menschen, die sich auf der Insel eine Existenz aufbauen wollen z.B Gästehaus, B&B, Seminarhaus etc... Für weitere info kontaktiert mich gerne... Natürlich schicke ich Euch auch Bilder und beantworte weitere Fragen.
 
Ciao Christina,wir wären auch intressiert Bilder zu sehen...und um welchen Ort es sich handelt...Danke! Grüsse
 
Hallo Christina,
wuerde mich sehr freuen, fotos zu sehen und mehr informationen ueber das angebotene haus zu erhalten.....hoffe bald von dir zu lesen!!! danke, margit
 
Hei Christina du bist von meiner Freundin angeschrieben worden auf deine Email Adresse sie bekommt aber keine Rückmeldung,
hätte gerne Info wo das Haus ist und Foto Umgebung Haus.
Ist das Haus voll erschlossen

fewosardinien@gmail.com

Ciao Gionni
 
Hey Christina haben dich des öfteren angeschrieben ist das Angebot überhaupt noch aktuell,
vielleicht lässt du uns das mal wissen dann erübrigen sich die Emails die wir schreiben
Ciao Gionni und Eva
 
Anzeige

Top