Süden Isola di San Pietro - großes Haus, ideal für Auswanderer

Hawaiian

Mitglied
Objektbeschreibung:
Das Haus wurde bis jetzt von Schweizern bewohnt, was so viel heißt, dass alles perfekt ist. Alles regulär und genehmigt, kein Schwarzbau!!! Hochwertige Materialien und Standards heben dieses Haus besonders hervor. Es wurde an nichts gespart. Das Haupthaus mit Blick auf den Pool hat 2 Etagen und eine Garage. Im Erdgeschoß befinden sich 3 Zimmer, Bad und Küche, im ersten Stock befindet sich der Haupt-Wohnraum mit großem Wohnzimmer, Wohnküche, 2 Schlafzimmer und Bad. Rund ums Haus befinden sich große, lauschige Terrassen, viele Obstbäume, Strelizien, Pinienhaine und vielerlei sonstige schöne Bepflanzung, dazu ein weiterer überdachter Autostellplatz. Die Anlage bietet genügend Möglichkeiten, die vorhandenen Gegebenheiten nach eigenen Bedürfnissen zu gestalten, im Außenbereich sowie im Haus. Am Pool befindet sich noch eine Dependance, die zusätzlich als Ferienhäuschen benutzt werden kann.

Ausstattung:

Gasheizung mit großem Tank, Klimaanlage, PVC-Fenster, schusssichere Eingangstüre (absolut keine Kriminalität auf der Insel!), eigene Wasserversorgung mit Brunnen in 160m Tiefe, 3 Zisternen, großer und beheizter Außenpool, das 8000qm große Grundstück ist komplett und ausbruchsicher für Tiere eingezäunt! Großzügige Einfahrt mit Wendemöglichkeit. WLAN/Telefon,etc...

Lage:
Die Zone heißt "Paradiso", was für sich spricht. Mit dem Auto ist man in ca. 7 Minuten im kleinen Städtchen Carloforte, dem einzigen Ort der Insel. Wer Ruhe und Natur liebt, fühlt sich hier wohl. Man liegt abgeschieden von Strassenlärm auf einer Anhöhe, inmitten von mediterraner Vegetation und hat eingeschränkte Meersicht.
Die Insel San Pietro liegt im Südwesten Sardiniens, ist ein Geheimtipp und touristisch kaum erkundet.
Aus Deutschland zu erreichen über den Flughafen Cagliari im Süden Sardiniens, ca. 45 Minuten Autofahrt bis zur Fähre in Portovesme, die in 30 Minuten das Eiland erreicht. Durch die Abgeschiedenheit gibt es keine Kriminalität, man lebt friedlich in herrlichster Natur, hat schöne Strände und viele Wander-/Kletter-/Tauchmöglichkeiten in direkter Nähe.
Gerne mehr Info oder Fotos: johnysisland@tiscali.it


Preis: VB 295 000€ von privat ab sofort
 

Anhänge

  • web Paradiso lato Sud IMG_2774.jpg
    web Paradiso lato Sud IMG_2774.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 277
  • web Paradiso lato Nord-Ovest dietro la casa DSCN9203.JPG
    web Paradiso lato Nord-Ovest dietro la casa DSCN9203.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 275
  • web Paradiso lato Est.jpg
    web Paradiso lato Est.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 275
  • web Paradiso in estate DSCN9578.jpg
    web Paradiso in estate DSCN9578.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt geändert:
Die reizvolle Insel San Pietro liegt im Südosten Sardiniens, ist ein Geheimtipp und.....

Das glaub ich gerne, dass die Insel im Südosten ein Geheimtipp ist.

Es schadet nicht, wenn man seinen Beitrag nochmal liest. Evtl. fällt dann auch die Wiederholung von
Lage und Ausstattung auf.
 
Und woran erkennt man "günstig". Das ist eine Pauschalbehauptung, die nach der dt. Endpreisverordnung rechtswidrig ist.

Und:

[QUOTE="Hawaiian, post: 92821, member: 6357]"... Materialien und Standards heben dieses Haus von den sonstigen Immobilien weit und breit auf dieser Insel ab.[/quot E]

Auch diese Qualifikation ist wettbewerbswidrig.
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
Aha....
Das Haus wird nicht in Deutschland verkauft, ob es dieses Gesetz der Endpreisverordnung auch in Italien gibt?
Günstig deshalb, weil es schon mal für das Doppelte angeboten wurde! Darf man also nicht schreiben.....
Es sind "private" Anzeigen, selbst da muss man 100% rechtmäßig schreiben?
Habe leider kein Jura-Studium vorzuweisen...
Ist es nun besser?
 
Zuletzt geändert:
...und es ist nicht mal meines., das Haus......vielleicht kann ich die Anzeige auch bald wieder löschen - denn heute kamen interessierte, ital. Klienten! Ohne solches Spießer-Geschwafel.... island-style ;-) halt.....
Dann hat mich diese Forum wieder einmal in den nächsten 10 Jahren gesehen... war schon mal drin um die 2003/2004, bis es zu heftig wurde (ohne, dass ich gepostet hatte...)
Der Ton macht die Musik - sollte man in Italien gelernt haben
 
:)

Genauso wie VW brauchen viele standhafte Institutionen in Deutschland einen Generationswechsel.

Presse und Polit-Talks, Foren, Communitys und deutschsprachige Akteure die bemüht und fleißig sind, extrem viel zu reden, oder viele Kommentare zu verfassen gehören dann der Vergangenheit an. Die Reden und Threads haben dann nicht mehr eine mittlere Länge, sind durchschnittlich überzeugend und durchwachsen freundlich.

Neulinge müssen sich hier teilweise als totale Nerds und Looser vorkommen. Besteht da nicht die Gefahr, dass Mitglieder sich nicht länger an diesem Forum beteiligen, aus Angst runtergemacht zu werden? Wenn es mir als deutscher Gast in Italien gut geht, reagiere ich anders auf Communityfragen und bin freundlich.

Falls ich das nicht mehr kann, ist sowieso alles Käse und verlasse die Community.. Im WWW oder wirklichen Leben. Bis dahin backe ich kleine Brötchen, bin freundlich und lasse Leute leben und reden, wie es ihnen Spaß macht. Und wenn jemand 25.000 Euro für eine Vespa PX verlangt!? Die letzte Hose hat 300 Euro gekostet? Scheiß drauf - wer das bezahlt - bezahlt das Ding.

Alles Jacke wie Hose! Eine Frage ist eine Frage und eine Antwort ist eine Antwort.

"Stehst Du auch darauf, wenn Du vom Klo wieder kommst und das Essen auf dem Tisch steht?" Mia Wallace (Uma Thurman) die Frau von Marsellus Wallace im Film Pulp Fiction.


Nicht verstanden? Ich auch nicht!

Oder anders:
Darf ein DEUTSCHES BIER als „bekömmlich“ beworben werden? Darf ein DEUTSCHES Lebensmittel gut fürs Immunsystemsein sein , und die natürlichen Abwehrkräfte stärken? Oder gibt es in DEUTSCHLAND eine Schokolade, die das gesunde Wachstum eurer Kinder unterstützt? Oder hilft DEUTSCHES Kaugummi gegen Zahnbelag?

Mein Treibstoff an einer Community teilzunehmen ist die Neugier auf jeden neuen Besucher und dessen Beiträge sowie Erfahrungen. Aber egal - die neue Generation wird es schoch richten - denn früher war alles Scheiße. Dann ist Deutschland auch nicht mehr ganz vorne im lügen und unfreundlich sein!


 
Zuletzt geändert:
:)

Genauso wie VW brauchen viele standhafte Institutionen in Deutschland einen Generationswechsel.

Presse und Polit-Talks, Foren, Communitys und deutschsprachige Akteure die bemüht und fleißig sind, extrem viel zu reden, oder viele Kommentare zu verfassen gehören dann der Vergangenheit an. Die Reden und Threads haben dann nicht mehr eine mittlere Länge, sind durchschnittlich überzeugend und durchwachsen freundlich.

Neulinge müssen sich hier teilweise als totale Nerds und Looser vorkommen. Besteht da nicht die Gefahr, dass Mitglieder sich nicht länger an diesem Forum beteiligen, aus Angst runtergemacht zu werden? Wenn es mir als deutscher Gast in Italien gut geht, reagiere ich anders auf Communityfragen und bin freundlich.

Falls ich das nicht mehr kann, ist sowieso alles Käse und verlasse die Community.. Im WWW oder wirklichen Leben. Bis dahin backe ich kleine Brötchen, bin freundlich und lasse Leute leben und reden, wie es ihnen Spaß macht. Und wenn jemand 25.000 Euro für eine Vespa PX verlangt!? Die letzte Hose hat 300 Euro gekostet? Scheiß drauf - wer das bezahlt - bezahlt das Ding.

Alles Jacke wie Hose! Eine Frage ist eine Frage und eine Antwort ist eine Antwort.

"Stehst Du auch darauf, wenn Du vom Klo wieder kommst und das Essen auf dem Tisch steht?" Mia Wallace (Uma Thurman) die Frau von Marsellus Wallace im Film Pulp Fiction.


Nicht verstanden? Ich auch nicht!

Oder anders:
Darf ein DEUTSCHES BIER als „bekömmlich“ beworben werden? Darf ein DEUTSCHES Lebensmittel gut fürs Immunsystemsein sein , und die natürlichen Abwehrkräfte stärken? Oder gibt es in DEUTSCHLAND eine Schokolade, die das gesunde Wachstum eurer Kinder unterstützt? Oder hilft DEUTSCHES Kaugummi gegen Zahnbelag?

Mein Treibstoff an einer Community teilzunehmen ist die Neugier auf jeden neuen Besucher und dessen Beiträge sowie Erfahrungen. Aber egal - die neue Generation wird es schoch richten - denn früher war alles Scheiße. Dann ist Deutschland auch nicht mehr ganz vorne im lügen und unfreundlich sein!


sowas sich in der Nacht um 05.21h aus den Fingern zu hauen erklärt sich von selbst. Danke!
 
Schönes Haus, Preis auch ok, nur leider auf SanPietro, da musst du immer die Fähre nehmen wenn du groß einkaufen willst oder nach Carbonia oder auf die Hauptinsel willst, das ist ein nachteil
lg bella2002
 
Was dem einem sein Nachteil, ist dem anderen sein Vorteil.
Schön abgelegen und ohne Massen. Eben etwas für echte Insulaner.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Malena2016 Immobilien Suche/Biete 1
Forumarchiv Immobilien Suche/Biete 1

Themen mit ähnl. Begriffen

Top