Soll das ein Scherz sein?

Eine Wohnung auf Sardinien gegen ein Mehrfamilienhaus in Deutschland? Das passt wohl nicht so ganz, oder?
 
Eine Wohnung auf Sardinien gegen ein Mehrfamilienhaus in Deutschland? Das passt wohl nicht so ganz, oder?

Warum nicht ? Es gibt doch sehr hochpreisige Immobilien auf Sardinien und in Deutschland findet man auch sehr
niedrigpreisige Mehrfamilienhäuser. Letztere sind halt in einer Gegend, in die (fast) niemand will.
z.B.http://www.immobilienscout24.de/expose/65741090?navigationServiceUrl=/search/resultList/exposeNavigation/navigate.go?searchUrl=/Suche/S-T/Haus-Kauf/Umkreissuche/Schwerin_2dWerdervorstadt/-/93415/2631318/-/-/50/6,00-/-/EURO--120000,00&exposeId=65741090&navigationHasPrev=true&navigationHasNext=true&navigationBarType=RESULT_LIST
 
ich tausche auch meine Wohnung gegen eine Wohnung in Deutschland, die kann schon vermietet sein. Sardinien ist schoen fuer den Urlaub aber nich fuer das Leben:(
 
Sei mir nicht böse, erster Eindruck im Exposé zu teuer für die Lage, schlechte Bilder im Exposé, Rückseite des Hauses gehört zumindest neu gestrichen, die Vorderseite im EG Bereich gereinigt, man sieht Wasserränder ? bis unter die Fenster, abgebildeter Balkonbelag und das Fallrohr der Dachrinne ist nicht saniert bzw. renoviert.
Wenn man schreibt es bestehe kein Reparatur Rückstau im Exposé erwartet der Kunde andere Bilder. Wie sehen die Bäder aus?
Sonst ein hübsches Haus von der Straßenseite aus gesehen.
 
Hallo Chris, das ist jetzt wohl ein Missverständnis, da ja nicht das Haus gezeigt wird, dass jemand tauschen will, sondern einfach ein Beispiel eines preiswerten Hauses in Deutschland. Also weiss hier kaum jemand, wie die Bäder aussehen, weil es eben bloss ein Beispiel. Ich hingegen habe bei deinem Beitrag zunächst gedacht, dass du vom Haus von Anna sprichst...
Grüsse, Maren
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top