Inselweit Wohnung ganzjährig zu mieten gesucht.
Hallo, mensch da hab ich ja ein riesen Feedback bekommen :) Ich suche eine kleine Wohnung (1-2 Raum) an der Ostküste. Bevorzugt Golf von Orosei. Tiere habe ich keine, obwohl ich eine Katze für ein paar Minuten reinlassen würde. Möbliert sollte die Wohnung sein.
Danke "Bea2", jedoch wollte ich nicht Richtung Westen. Obwohl ich Bosa und das kleine Gebirge dort auch ganz nett finde. Wie hier schon jemand sagte sind fast alle Inserate im Netz Fewos. Gestern bekam ich jedoch einen Anruf. Vielleicht hab ich Glück.
 
Wenn Ihr in Muravera was möchtet..kann ich eventuell behiflich sein,da wir für den Makler und Notar übersetzen...beim Makler kann ich mal Nachfragen - wir haben auch ein Anwesen in Muravera durch den Makler gekauft seit dem kennen wir Ihn,Muravera ist ein kleines Städtchen mit guter Infrastrucktur und zum Strand sind es 3 km auch mit dem Rad zu bewältigen...dies nur als TIPP
 
In Muravera gibt es viele neue Wohnungen, die leer stehen. Da ist doch sicher was dabei - auch ganzjährig. Es hat mindestens 4 oder 5 Makler, die auch Mietobjekte an der Hand haben.
 
Liebe(r) Sirena,
Wenn Du so negativ über Sardinien und deren Bewohner denkst frage ich mich warum Du dort hinziehen willst.
Du wirst die Einstellung und den Charakter der Sarden nicht ändern.
Meine Meinung....
Viele Grüße
Oleandro

Du sprichst mir aus dem Herzen :)
Dies war auch meine Gefühl. Wir bekommen immer das was wir uns wünschen. ( auch die negativen Dinge)
 
Ich denke, dass dieses "Nichtvermieten" auch eine Ursache in dessen Unüblichkeit auf Sardinien hat. Die allermeisten Sarden wohnen in eigenen Häusern oder, wer es sich nicht leisten kann, in den staatlich geförderten Wohnungen. Dazu kommt, dass die Steuern für nicht selbstgenutzte Häuser in den letzten Jahren sehr gestiegen sind und daher der Immobilienmarkt mit vielen "Omas Häuschen" überschwemmt wird. Also macht ein Kauf langfristig mehr Sinn.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top