Wohnung/Haus ganzjährig zu mieten

Ritchie

Neues Mitglied
Kein Begrüssungs Forum da, also mache ich das da. Mein Name ist Ritchie (Richard) 62 Jahre. Wohne noch in der Schweiz, bin doch immer wieder für längere Zeit in Sardinien. Spreche die Sprache perfekt.

Wir, ein junges Paar, kurz vor der Rente, suchen ganzjährig eine günstige Wohnung zum Mieten. Wir möchten dort gut die Hälfte des Jahres verbringen ideal wäre etwas mit Garten. Da wir hauptsächlich im Winterhalbjahr in Sardinen sind, könnten wir auch die Betreuung eines Hauses mit mehreren Wohnungen übernehmen, das sonst nur im Sommer bewohnt wird. Wenn es am halben Jahr scheitert, würden wir dieses Objekt auch ganzjährig mieten.

Grüsse Ritchie

Hallo zusammen, vielen Danke für die Angebote. Das Haus und das Angebot von Su Corvu ist super. Nur was mache ich im Sommer?? Da habe ich keine Lösung. Danke mal.

Heute haben wir uns entschieden was zu kaufen. Es macht für uns Sinn. Viele Rohbau-Häuser sind teilweise zu haben. Wir könnten unsere Ideen einbringen. Häuser die renoviert oder aus bestimmten Gründen auch immer erst fertiggestellt werden müssen.

Wer hat was? Wer weiss was? Gerne alles anbieten.

Gruss

Richard

bei Rohbauhäusern, die schon jahrelang zum Verkauf stehen, sehr aufpassen..... die sind oft nicht wirklich genehmigt.....
wennde dir sowas an die Backe bindest kann das im Nachhinein sehr teuer werden.

Hallo Ritchie,
Rohbau weiß ich (genehmigt) bei Telti, ich weis nicht ob die Gegend Interessant ist?

Gruß
Reiner

Hallo Ritchie,
unser Nachbar verkauft sein Haus. Es liegt zwischen Pula und Villa San Pietro, 25 min von Cagliari. 5 km zu den Stränden von Pula. Großer Garten mit 80 Olivenbäumen. Aufwendig modernisiert mit Isolierverglasten Fenstern und Zentralheizung. Bei Interesse bitte melden :
juelaich@gmail.com
Ciao, Jürgen

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen