•  

Wohnmobil / Van Wohnmobil Parkplatz bei Abwesenheit

rgbus

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Eine Gruppe Freunde und ich haben Anfang September die Fähre nach Sardinien gebucht und werden ca. 2 Wochen da bleiben.
In dieser Zeit möchten wir aber noch einen Segel-Törn ab Sardinien machen. Somit benötigen wir einen Abstellplatz für unser Wohnmobil während dieser Zeit
Wo können wir das Wohnmobil sicher abstellen? Wie schätzt ihr die Situation dazu ein auf Sardinien?


Besten Dank für Tipps!!

Grüsse
Roman
 
Sardinien hat mahr als 1800 km Küstenlinie.
Um dir also zu antworten müsste man erst mal wissen, aus welcher Gegend ihr starten wollt.
 
hallo
wie lang dauert der segeltörn. wenn das lange genug ist, dann lasst doch das womo in italien und fahrt nur als persohn mit der fähre rüber und spart euch die fährkosten fürs womo.
mfg felix
 
Hallo @rgbus - wenn Du keine andere Möglichkeit findest einfach auf einem CP nachfragen, ggf auf dem, auf dem die Freunde eh schon sind. "Unbewohnt" wird das nicht alle Welt kosten.
 
Segelt ihr auf eigenem Boot, chartert ihr oder segelt mit ? Falls ersteres nicht zutrifft, fragt
doch euren Vercharterer/Skipper, der sollte das am besten wissen.
 
Zuletzt geändert:
Vielen Dank für eure Antworten.
Der Segeltörn startet ab Olbia. Doch soo gross ist die Insel auch nicht, also muss nicht direkt in der Nähe sein.
Der Plan ist 1 Woche Segeln und dann noch rund eine Woche mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein.

Das mit dem Campingplatz haben wir uns auch schon überlegt. Das werden wir wohl auch machen, ausser wir kriegen noch einen perfekten Tipp, wo es sonst möglich sein wird :)

Wir nehmen an einem organisierten Segeltörn teil. Da haben wir noch nicht angefragt. Aber anhand er Anreiseinformationen vom Veranstalter, gehen sie davon aus, dass man mit dem Flugzeug anreist. Werde ich aber auch noch anfragen, danke für die Idee.
 
Anzeige

Top