Restaurant Wo gibts Bowls zu essen?

Sbodeschuh

Sehr aktives Mitglied
Hallo, kennt jemand in der Gegend Siniscola ein Restaurant, die oben erwähnte Bowls anbieten?
Schon mal danke!
 
Bei uns gibt es die in diesen crossover-Restaurants. Die habe ich aber auf Sardinien noch nicht bewusst gesehen.
 
Wenn Du mal Lust auf einen kleinen Ausflug in die Nähe von Golfo Aranci hast, kann ich Dir für Dein Anliegen das Strandrestaurant "Fino Beach" in der Cala Sassari an der Küdtenstraße zwischen Olbia und Golfo Aranci wärmstens empfehlen.
https://www.facebook.com/FinoBeach

Jetzt im Sommer und sicher noch bis in den September hinein (im Zweifel: anrufen) haben die dort - neben der tollen lokalen Küche - einen Sushi-Meister, der auch tolle Bowls macht.

Für uns ab und an eine tolle Abwechslung. Das ganze gibt es normalerweise von mittags bis abends. Und das ganze quasi ohne Plastik!
 
Ich glaube sie lebt zum Teil im Land der Köstlichkeiten und macht nicht nur Urlaub ;-) außerdem kann man bei dieser Zubereitung wunderbar traditionelles mit modernem verbinden und landestypische Küche verändert sich ja auch immer mit den Jahren und entwickelt sich weiter. So wie z.B. Sprache und Kultur.
 
nene, die Wahrheit ist, dass meine Kinder zur Zeit in meiner Wohnung in San Giovanni sind und danach gefragt haben. Sie gehen wohl sehr oft essen, weil sie wenig Lust zum Kochen haben und suchen nach Abwechslung. Ich muss gestehen, ich selber kannte "Bowls" gar nicht. Musste erst mal googeln.
 
In Villasimius findet man diese Bowls nun in gefühlt jedem 3. Restaurant. Wie oben schon geschrieben wurde, entspricht es einem unvermischten Salat, kommt zwar ursprünglich aus Hawaii, und wird hier nun, extrem überteuert, den gut zahlenden doofen Leuten angedreht. So erachte ich es jedenfalls.... man belehre mich eines besseren.....
Ich bin ein wenig gefrustet.... wir halten uns zur Zeit in Cala Sinzias auf und finden es ziemlich schwierig ein gutes, traditionelles Restaurant zu finden, bei dem auch die Preise noch zahlbar sind. Corona lässt wirklich grüssen....
 
I Menhirs bei Camisa schon probiert? Super agriturismo, der sich qualitativ sehr positiv von anderen abhebt (und auch alles aus eigener Produktion)
 
In Villasimius findet man diese Bowls nun in gefühlt jedem 3. Restaurant. Wie oben schon geschrieben wurde, entspricht es einem unvermischten Salat, kommt zwar ursprünglich aus Hawaii, und wird hier nun, extrem überteuert, den gut zahlenden doofen Leuten angedreht. So erachte ich es jedenfalls.... man belehre mich eines besseren.....
Ich bin ein wenig gefrustet.... wir halten uns zur Zeit in Cala Sinzias auf und finden es ziemlich schwierig ein gutes, traditionelles Restaurant zu finden, bei dem auch die Preise noch zahlbar sind. Corona lässt wirklich grüssen....
komme gerade von der ligurischen Küste zurück....da gabs ebenfalls in vielen "hippen" restaurants diese Bowls....was ebenfalls inflationär war "Thunfish Tataki" (war bisher mein Lieblingsgericht im Tamatete / Castiadas)....in dem einen Ort in Ligurien meinte man fast es gäbe ne zentrale Küche unter der Flaniermeile und alle Restaurants werden von dort durch Rohrpost beliefert....so gleich lasen sich dort die Speisekarten.
 
Anzeige

Top