Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wo fährt ihr im Winter auf Urlaub hin? (Spam-Beitrag)

MichaelaM33

Neues Mitglied
(User wurde als SPAMMER gesperrt)

Hallo Community!
Finde Sardinien einen wahnsinnig tollen Sommerurlaubsort, bin selber fast jeden Sommer für 2 Wochen dort.
Aber ich würde gerne wissen wo ihr im Winter euren Urlaub verbringt und ob ihr eventuell ein Lieblingsziel habt?

lg Michaela

Zuletzt von einem Moderator geändert:
Hehehe, ich fahr nach Deutschland :)

Wetter ist Scheisse, aber die Schwaben sind einfach unwiderstehlich :cool:

Aber Sardinien im Winter is auch ein Erlebnis... warum nicht mal im Winter nach Sardinien? Auf Malle funktionierts doch auch, fahrn wohl einige Leut zum Überwintern dahin... Sardinien hat dasselbe Klima.

Warum fragst du? Willste nen Werbelink posten? }:-)
Wenn ja, dann lieg ich ja richtig....
wenn nein.... dann entschuldige. Schwaben sind manchmal einfach unmöglich. Alles eventuell verzeihbar, solang sie die Kehrwoche einhalten ;)

Kommt drauf an, wann im Winter. Dezember kann sehr schön und genügend warm sein für Ausflüge/Exkursionen zu Fuß oder mit MTB. Oft hält dieses Wetter bis Mitte, manchmal auch bis Ende Januar. Dann wird es in der Regel schlechter/ unbeständiger mit Niederschlägen und kühleren Temperaturen. Eine Garantie gibts natürlich nicht - aber das sind unsere Erfahrungen der letzten Jahre an der Südostküste .

Ich liebe Sardinien im Winter. Am Meer lang wandern, in den Bergen wandern, Mirto-Beeren sammeln...

Ich würde mir auf jeden Fall einen ganzjährig bewohnten Ort suchen und unbedingt eine Wohnung mit Heizmöglichkeit.

Wir sind in Posada, auch in Budoni ist im Winter immer was los.

-----für mich ist die Zeit im Dezember / Januar mit die schönste Zeit auf Sardinien.
Sylvester wird immer in Alghero gefeiert, und Regen ist eher selten, dieser kommt meistens ende Januar, wie auch luna sarda schon erwähnt hat.

Ach ja es muss nicht immer Sardinien sein, bin gerade zurück von den Marken ein absoluter Traum, ist bestimmt auch im Dezember wunderschön zum Urlaub machen.

Wir sind da ganz binäre Menschen... im Sommerhalbjahr kann es gar nicht genug Meer und Sonne sein, im Winterhalbjahr zieht uns alles in den Schnee, auch wenn ich hier wahrscheinlich nicht auf so viele Ski-Liebhaber treffen werde ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen