Inselweit Wir suchen zu Weinachten 2011 Hotelaufenhalt

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: traumstrand
Datum: 13.11.11 20:48

Suche vom 25.12.011 - 1.01.012 ein Hotel ist egal in Welcher gegend nur nicht die Westküste das ist es uns auch manchmal im sommer zu Windig, sollte aber trotzdem an der Küste sein und in der Nähe einer Stadt.
Kann auch mit Arpartement Angebot sein möchte aber auf jeden fall Halbpension.
Habe jedemenge Hotels angeschaut aber leider schliesen alle über die Wintermonate.
Vielleicht gibt es noch als Alternative ein Agriturismo nicht weit vom Meer.
Danke für Tips od. Angebote

Autor: september
Datum: 14.11.11 08:48

Hallo Traumstrand

Mit Halbpension bei uns an der Costa Rei

Info youtube B&B Sardinien Rosi Costa Rei

Leider belegt

Autor: xandra
Datum: 14.11.11 19:15

Such doch mal bei booking.com.Wir sind auch oft in dieser Woche auf Sardinien und habe dort schon öfters was gefunden.
Vorschlag: Speraesole in Murta Maria, ca. 7 km südlich von Olbia oder Il Viandante in San Teodoro. HP musst du vielleicht extra anfragen im Hotel.

LG Alexandra

Autor: Vademecum-Sardegna
Datum: 14.11.11 20:06

Guten Abend,

wir haben z.B. das Holtel l'Ulivo in Girasole, Region Ogliastra. Das ist nicht direkt am Strand aber die Gegend ist sehr schön. Wir haben auch das wunderschöne Hotel Sighintu in Marina di Capitana, in der Region Sarrabus, dieser wäre am Strand. Das ist zwar noch nicht auf unserer HP, aber wir geben Ihnen gerne weitere Informationen. Wir hätten sonst auch B&B oder Agriturismen die in dem Zeitraum geöffnet haben.

Für weitere Informationen und ein unverbindliches Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Viele Grüße

Cristina Sotgiu
------------------------------------------------------------------
Vademecum-Sardegna

Autor: Frank K.
Datum: 14.11.11 23:51

...das Hotel heisst SIGHIENTU ( www.hotelsighientu.it/ ) der alpitours-gruppe .

Liegt im Golf von Cagliari , Gemeinde Quartu S. Elena , neben dem Yachthafen Capitana und nicht im Sarrabus,so heisst die Bergwelt die man am nahen Horizont/Hintergrund sind .
Ist eine sehr gute Anlage mit Strandabschnitt , der allerdings künstlich angelegt /aufgeschüttet ist....aber das ist ja eher egal im Winter.
Drumherum befinden sich nur ein paar wenige Bars und kleine Supermärkte, keine Geschäfte , nur Ferien-oder Zweitwohnungen überwiegend von Sarden. Mit Ctm oder Arst-bussen ist man aber schnell in der nahen Hauptstadt Cagliari , die auch zur Weihnachts- und Neujahrszeit seine Reize hat....und das vielseitigste Programm zu der Zeit auf Sardinien bietet , wenn man das denn sucht.....

Gruss aus Cagliari, F.

Datum: 15.11.11 09:05

Guten morgen,

ja, sag ich doch, ein tolles Hotel! Tolle Lage, wir haben auch nur schöne Sachen im Angebot :) Es hat sogar eine SPA!
Und ja, es liegt in dem Golfo degli Angeli, an der Grenze zwischen Campidano di Cagliari und Sarrabus. @ Traumstrand: Ich kann dir gerne gute Tipps geben, ich kenne die Gegend sehr gut, bin dort aufgewachsen, ich liebe diese Region Sardiniens! :)

Viele Grüße

Cristina Sotgiu
Vademecum-Sardegna

Autor: Frank K.
Datum: 15.11.11 11:18

...sorry , am Rande des Sarrabus liegt z.B. Solanas ( ...übrigens einer der vielen Traumstrände im Südosten Sardiniens ) und nicht Capitana ....

zur Heimatkundlichen Nachilfe eine Karte des Sarrabus :

http://www.tropiland.it/sardegna/sarrabus.JPG

mit den dazugehörigen Gemeinden :

http://www.unionecomunisarrabus.it/ ,

du magst zwar hier aufewachsen sein , aber ich lebe seit ca. 20 Jahren hier und bin bis vor wenigen Tagen , die Gegend bis zu dreimal die Woche die ganze Saison durch mit meinen Gästen abgefahren ...

nichts für ungut.....LG F.

Datum: 15.11.11 14:26

Hallo nochmal Traumstrand,

mir ist noch ein Hotel eingefallen, und zwar Tenuta Pilastru, bei Arzachena, das ist zwar nicht am Strand, aber die Anlage ist sehr schön und die Küche einmalig!

Infos und Bilder unter folgendem Link:
http://www.vs-sardinienreisen.de/vs/index.php?id=21&uid=78&view=4

Sonst eben su Sighientu ist wirkich toll.

Viele Grüße

Cristina Sotgiu
Vademecum-Sardegna

Autor: TURISARDA
Datum: 18.11.11 12:25

Hallo,
wir können Ihnen ein nettes ****Hotel südlich von Olbia in dem kleinen Ort Murta Maria vorschlagen (gutes Preis/Leistungsverhältnis):

Hotel Speraesole
http://www.turisarda.com/info.php?var1=h&var=2&var2=Hotels&var4=77

Für weitere Fragen stehen wir gerne telefonisch für Sie zur Verfügung.
Wir suchen für Sie mit unserer jahrelangen Erfahrung die günstigste Anreise/Flug/Fähre/Mietwagen.

Schöne Grüße
TURISARDA Krause

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen