Osten Suchen Hotel/Residenz Anfang Septemer (31.8. - 11.09)

elenina

Mitglied
Liebe Sardinienfans, es ist mal wieder soweit...

Eigentlich wollten wir dieses Jahr mal woanders hinfahren, aber ich kann mich von meiner Insel einfach nicht trennen ;)
Deshalb suchen wir (Paar) Tipps für ein schönes Hotel oder Feriendorf in Strandnähe in der Zeit vom 31.08. bis ca. 11./12.09.17. Ich weiß wir sind etwas spät dranwhistling
Es kann natürlich auch ein Aparthotel oder evtl. eine Ferienwohnung sein, allerdings nicht zu abgelegen. Wir hätten gerne eine kleine Stadt in der Nähe (Palau/Arzachena... so die Richtung). Damit man abends nicht immer mit dem Auto unterwegs sein muss. Es muss kein Nobelschuppen sein oder so... wichtig ist uns Sauberkeit und gutes Essen :D Letztes Jahr waren wir in Posada, daher wollten wir dieses Jahr wieder eher Richtung Norden.

Natürlich gibt es etliche Angebote bei den diversen Suchportalen, aber ich hab hier im Forum bisher immer die besten und ehrlichsten Tipps bekommen, daher freue ich mich auf eure Antworten....

Dankeschön...
 
Mir hat das La Murichessa zwischen Cannigione und Baja Sardinia gut gefallen, allerdings muss man zum Strand oder in einen der Orte ein paar Minuten fahren. Allerdings kann man im B&B zu Abend essen und das ist einfach unwahrscheinlich lecker, auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen, mit vielen hausgemachten Leckereien.
 
Wie lange vorher hattet ihr eigentlich gebucht? Ich wollte Ende April für Ende August/ Anfang September dieses Jahr buchen. Leider war nichts mehr frei . Jetzt sind wir im "Tre Monti" ...
 
Das Tre Monti schaut auch gut aus... Nachdem sich unsere Reisedaten jetzt auf Anfang September verschoben haben sind wir im Hotel Costa Caddu in San Teodoro. Ich denke als Ausgangspunkt für unsere Touren ideal. Nicht ganz der Norden geworden... aber eigentlich ists uns nur wichtig auf der Insel zu sein :)

Wünsche allen einen schönen Sardinienurlaub...:):):)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top