Hallo Astri.. vielen Dank für den Tip... aber brauche das Schwein fix und fertig

Liebe Bea... leider zu weit weg...zu wenig Zeit... es sollte quasi ein Catering sein
( Maialetto, was ich auch gerne esse, gibt es immer, ich wollte mal etwas anderes machen )
NICHT JANUAR !! FEBRUAR...
Hallo Api... danke für die E Mail, die meinen Vorstellungen am nächsten kommt.
Als erstes möchte ich Dir schreiben, das ich schon viel nettes über Dich von Narbolese gehört habe und wir (Narbolese Family und wir ) Dich eigendlich im August zusammen besuchen wollten.
Aber dann kamm die große Hitze 42 C um 10 Uhr morgens 39 C um 21 Uhr und außer bis zum Strand und an den Grill haben wir es nicht weit gepackt....
Ich habe im Sommer Brot gebacken !! Da es so heiß war, hat der Backofen auch nicht weiter gestört...
Narbolese hat uns mit einer superguten gegrillten Schweinelende verwöhnt...
Grundsätzlich ist es so: Wir fliegen mit ca. 22 /23 Personen am 07.02.13 am Abend ein und haben das Abendessen und Unterbringung organisiert.
Am 08. werden wir mein Haus für den Abend vorbereiten, die Party soll ab ca. 9 Uhr los gehen.
Es werden am Abend noch Gäste aus Sardinien und Italy erwartet.
Ich habe heute mit 2 Thai gesprochen und eventuell werde ich diese mitbringen.
Diese würden Satay, Papaya Salat und weitere diverse thailändische Antipasti machen.
Das Wildschwein oder vielleicht Ragù mit handgedrehter Pasta wäre der 2. Gang des Menüs und hört sich gut an...
Ich denke, das Schwein muss nicht als volle Mahlzeit dienen, (natürlich sollte jeder etwas bekommen ) geplant ist auch Salsicia zu grillen da wir einige "stranieri" dabeihaben die noch nie auf der Insel waren..
Wahrscheinlich denkt Ihr jetzt ich bin strano... erster Gang Thai und dann Sardisch, aber man könnte das Cinghiale auch etwas pikante machen... Oder ?
Freue mich von Euch zu hören,
Chris