Norden Wiedereröffnung Hotel Cuncheddi
Eines der schönsten Strandhotels südlich von Olbia öffnet in diesem Jahr wieder seine Pforten: Unter neuer Leitung, mit neuem, frischen Design, leicht verändertem Namen und natürlich immer noch traumhaft am Strand gelegen. Wir waren schon da und haben das Haus für gut befunden! Geöffnet ab 15. Mai, jetzt besonders günstig mit unserem Oster-Hot Deal: http://ferien-in-sardinien.com/page.cfm?pageid=247

4-Sterne Hotel CalaCuncheddi – Capo Ceraso - Norden
79 Zimmer für 1-4 Pers., mit Terrasse / Balkon, teils Meerblick
modernes Design, Meerblick-Pool, Wellness, Strandservice
50 m vom Strand, 3,5 km von Murta Maria, 13 km von Olbia

hotel_calacunche_N_391_31783.jpg

doppiavm1_N_872_31793.jpg hotel_calacunche_N_391_31783.jpg meerblick3_N_954_31786.jpg
 
Hallo Leute,
drei Wochen zur Hauptsaison kosten für 2 Personen im Standard-Zimmer 9746 Euro, allerdings schon mit Halbpension! Das Hotel Cuncheddi ist komplett umgebaut worden und bietet ein gehobenes 4-Sterne-Niveau! Sprecht uns einfach an, bei drei Wochen Aufenthalt kann man uns auch einfach mal unverbindlich auf ein Angebot ansprechen ;-)
http://ferien-in-sardinien.com/page...5&DepartureDate=05.09.2015&adults=2&children=
Viele Grüße,

Euer Ferien-in-Sardinien.com-Team


pool_meerblick2_N_699_32490.jpg
 
Anzeige

Top