Wie pingelig ist Moby bei der Fahrzeuglänge ?
Nachdem wir schon oft mit kürzeren Autos gefahren sind und sich die Längenfrage nicht stellte haben wir dieses Jahr eine neue Situation.
Wir fahren Ende August mit einem Opel Insignia, 4,95 mtr lang, gebucht auf bis 5 mtr.
Jetzt überlege ich einen Fahrradträger auf die Hängerkupplung zu montieren, komme dann aber natürlich über die 5 mtr hinaus.
Einen einzelnen Meter nachbuchen geht wohl nicht, oder?
Fahrräder vor dem Einschiffen abbauen und seperat in die Fähre bringen ist mir zu stressig.
Bei unseren bisherigen Überfahrten hatte ich nicht den Eindruck dass jeder Zentimeter kontrolliert wird.
Was wäre jedoch wenn die Länge beim Einschiffen reklamiert wird ?
Hat jemand diesbezüglich bereits Erfahrungen gemacht, oder gute Ideen für mich. ?
Vorab schonmal vielen Dank
Gruß
Rainer
Wir fahren Ende August mit einem Opel Insignia, 4,95 mtr lang, gebucht auf bis 5 mtr.
Jetzt überlege ich einen Fahrradträger auf die Hängerkupplung zu montieren, komme dann aber natürlich über die 5 mtr hinaus.
Einen einzelnen Meter nachbuchen geht wohl nicht, oder?
Fahrräder vor dem Einschiffen abbauen und seperat in die Fähre bringen ist mir zu stressig.
Bei unseren bisherigen Überfahrten hatte ich nicht den Eindruck dass jeder Zentimeter kontrolliert wird.
Was wäre jedoch wenn die Länge beim Einschiffen reklamiert wird ?
Hat jemand diesbezüglich bereits Erfahrungen gemacht, oder gute Ideen für mich. ?
Vorab schonmal vielen Dank
Gruß
Rainer