wie ist das mit den Hausnummern?
Mal vorweg, kann kein italenisch, nur Deutsch und Englisch.
Ich soll meinen Vermieter in Orosei in der Via Veronica 17 treffen. Zumindes übersetzt mir der PC das so.
vi aspettiamo in via santa veronica nm 17 dove noi abbiamo il nostrom negozio.
So wie mir Google das übersetzt ihat er/sie da ein Geschäft. Interessehalber hab ich mal in Google Earth geschaut. Da gibt es keine Nummer 17. Nur die Komune von Orosei mit der Nr. 5 und noch ein Immobiliengeschäft. Sonst nichts.
Haben die in Italien andere Beschriftung bzw Strassenführung bei den Hausnummern?
Danke
Robert
Ich soll meinen Vermieter in Orosei in der Via Veronica 17 treffen. Zumindes übersetzt mir der PC das so.
vi aspettiamo in via santa veronica nm 17 dove noi abbiamo il nostrom negozio.
So wie mir Google das übersetzt ihat er/sie da ein Geschäft. Interessehalber hab ich mal in Google Earth geschaut. Da gibt es keine Nummer 17. Nur die Komune von Orosei mit der Nr. 5 und noch ein Immobiliengeschäft. Sonst nichts.
Haben die in Italien andere Beschriftung bzw Strassenführung bei den Hausnummern?
Danke
Robert

Wahrscheinlich, weil Du immer in den Himmel guckst, zu den Geiern 

ups!
Ich wohne nicht mehr Hausnummer 2 sondern 4. Wurde im Oktober beschlossen und geschrieben und im Mai in die Post gesteckt, so das ich die Info gerade erhalten habe. Hurra ich bin umgezogen und wuste nichts davon. Dabei ist die Unterzeichnerin in der gleichen FB-Gruppe. Lustig lustig wie schnell auch bei uns die Mühlen mahlen.