Wie heißt das Produkt ? Wer kann helfen ?

Maria

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen

Vielleicht weiß das jemand zufällig von den festen Inselbewohner ? Wie heißt Hochkalorisches Trinknahrung auf italienisch ? Wo kauft man das?

Bei uns gibt es das zb in den Sanitätshäuser oder Apotheken .

Ich werde nicht fündig ! Es wird von Bekannten nur das Pappa reale vorgeschlagen . Ich glaube aber beim durchlesen nicht das es das gesuchte ist

Ich weiß komische Frage ....meistens wäre das gegenteilige Produkt interessanter.. ;)

Suche das für meine Mutter und eine kompetente Beratung ist in Sardinien wie ihr sicher wisst nicht immer so selbstverständlich ......nicht einmal der Arzt wusste was das ist. :(

Das bekommen alte Leute auch in den Altersheimen oder nach schweren Operationen usw.

ganz viele Grüße Astrid

Astrid,
Meinst du die "Astronautennahrung"? (Bei den Worten Altenheimen und Operationen fiel mir das ein.) Vielleicht hat Wiki ein lateinisches Wort dafür, das man in Sardinien dann erfragen kann.

Hallo,
Wird hier in Der Apotheke verkauft und nennt sich alimentazione ipocalorico liquido .

Gruss anne

Vielen lieben Dank an euch .:):)

Echt super , hier im Forum gibt es doch immer wieder ein paar nette Leute , die für alles eine Antwort haben und helfen können.

mille grazie

Lg Astrid

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen