Westküste - Parkour and Freerunning Trip to Magomadas

Sommerlaune

Sehr aktives Mitglied
Hallo Zusammen, toller Dorfrundgang in Magomadas und Tresnuraghes an der wunderbaren Westküste. Und an ganz vielen anderen Orten auf Sardinien. LG Elke
Zu finden auf You Tube:

grazie :)
So was sau-cooles seh ich nicht immer hier in der Gegend und im Dorf....
Wahnsinn, das ist phantastisch und direkt in meiner Ecke war er unterwegs.

Trip to Tresnuraghes am Meer, zwischen Meer und Wald und im Wald oberhalb des Meeres: das ist mein Renn-Gebiet, genau da, da bin ich dreimal die Woche unterwegs laufenderweise, es sei denn was überirdisch Dringendes anderes liegt an. Meines Erachtes eine der schönsten Strecken Europas lässt sich hier geniessen. Distanzen zwischen 2 km von Porto Alabe aus bis zu mindestens Halbmarathonlänge von Porto Alabe aus oder Tresnuraghes sind locker variierbar dort. Sandpiste am Meer, Forststrassen mit Waldboden und Schottersteinchen, Erdwege auf der Feuerschneise, alles ist möglich, und das ohne Asphalt.
Im Waldgebiet zwischen Tresnuraghes und der Mündung des Riu Mannu in Foghe ist geplant, die Forstwege als Wanderwege auszuschildern. Die Halter für die Landkarten sind schon gezimmert, es fehlen nur noch die Karten, das ist Ente Foreste zuständig und die kriegen es entweder nicht genehmigt oder haben keine Kohle für neue Projekte.
Wer in dieser Gegend unterwegs sein will zum Wandern oder Laufen möge es geniessen. Die Wege im Wald sehen aber stellenweise alle ähnlich aus, so dass ein Navi vielleicht mal nützlich sein kann, in jedem Falle ein extra Fläschchen Wasser im Rucksack haben für gemütlichere Touren, für Läufer ist der Wald auch relativ zügig durchquert.

Auf jeden Fall: ein wunderbares Gebiet unasphaltierter Pfade und Forststrässchen, im Wald oder oberhalb der traumhaften Steiküste mit absolut phantastischen Ausblicken.

Auch auf meine Namenspatronin Corona Niedda :):):)+:cool:

Avanti! Vielleicht treff ich ja mal jemanden von euch da, laufenderweise.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen