Wer kommt mit dem Auto und kann etwas kl. mitbringen?

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Carolin
Datum: 10.06.11 15:14

Hallo an alle,

ich habe ne gaaaanzzz grosse Bitte an euch - wer von euch kommt in der naechsten Zeit mit dem Auto runter und kann mir etwas mitbringen.

Es handelt sich um ein Zelt, natuerlich zusammengepackt und in einer Tasche, es ist ca. 12 kg schwer, 70 cm lang und hat nen Durchmesser von ca. 20 cm. ( die Tasche, kann natuerlich kontrolliert werden ;-) ).

Ich wuerde das Zelt nach von D. zum Mitbringer senden lassen. Hier auf Sardinien lebe ich in Siniscola, aber ich komme natuerlich um es abzuholen - wenn es nicht gerade Cagliari od. Sassari ist!

Vielen Dank schon mal .....


Saluti Carolin


Nachricht bearbeitet (10.06.11 15:15)
 
Autor: marai
Datum: 10.06.11 15:43

Hallo Carolin,
wenn sich bis Mitte September keiner meldet, könnte ich es natürlich in meinem Wohnwagen mitnehmen. Meine erste Station wir Cala Liberetto sein und somit kein Problem.
Ich glaube aber, daß sich bis dahin etliche Forumsmitglieder auch anbieten werden.
War gerade online, mit viel Spaßfaktor.
LG
Martin
 
Autor: gasti77
Datum: 10.06.11 16:53

Hallo Carolin ich wohne in La Caletta und alle 3 Wochen in Deutschland. Wie dringend ist das mit dem Zelt? Ich weiss noch nicht genau wann ich komme entweder am 16 Juni oder im Juli das erfahre ich am Dienstag. Aber wenn dann könnte ich es mitbringen beim nächsten mal fahre ich mit dem Auto

Lg Ingo
 
Autor: Carolin
Datum: 11.06.11 00:06

Hallo .....

vielen dank schon mal fuer die schnellen Antworten.

@ marai - danke fuer das Angebot, ich brauche das Zelt im August, daher ist's ein bischen spaet ..... aber Danke!!!

@ gasti 77 - das waere Suuuuuupppeeerrrr klasssseee!!! Es muss halt nur bis 10. August da sein - da wir dann mit der Famiglia ein paar Tage Zelten gehen.
Ich sende dir meine Tel nr. per Email, oder sende mir deine zurueck, dann rufen wir uns mal zusammen. --- ;-))) dann kann ich jetzt bei Ebay weiter mirbieten!

Saluti Carolin
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top