Wer kann mir meinen Hund nehmen?

claro

Aktives Mitglied
Ich muss leider wegen eines Skiunfalles mich am Knie operieren lassen.
Mein geliebter Hund, ein äusserst folgsamer Goldenretriever, kann leider nicht mit ins Krankenhaus.
Einschliesslich REHA dürften es ca.4 Wochen im Dezember werden.
Der genaue Op. Termin steht noch nicht fest.

Für eine liebevolle Unterkunft im Norden Sardiniens wären wir äusserst dankbar!!

claro

Anhänge

• Wuschl 1.jpg
    Wuschl 1.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 32
Hallo Claro,

bei uns hätte Dein Hund wohl einen guten Auslauf und wäre in guten Händen......aber wir haben 6 freilaufende Gänse, die vor unseren Hunden keinerlei Angst haben und diese auch schon mehrfach gezwackt haben. Umgekehrt aber auch. Ich weiß auch nicht, wie unsere Hunde auf einen fremden Hund reagieren. Wäre als äußerste Notlösung vielleicht eine Option.

Am Montag ist uns wieder ein Hund verstorben. Nun sind es nur noch drei. Es waren mal 11. Langsam löst sich unser "Problem" biologisch. Solange wir noch die Hunde haben, ist eine Rückkehr nach Deutschland nicht denkbar. Wer unsere Hunde kannte/kennt, es war der kleinste, der verstorben ist. Bei uns hängt die Flagge auf Halbmast.

Also wenn Du keinen anderen, besseren Platz findest, melde Dich mal.

LG und viel Erfolg bei Deiner Operation.

Dieter

Hallo Claro,

schaue schon längere Zeit auf das Forum, heute habe ich mich endlich registrier,weil ich dein Beitrag gelesen habe.Wir wohnen (mein Mann, Sarde und ich,Deutsche) seid Oktober auf Sardinien.
Wir haben auch eine Golden Retriever Dame, wird am 11.11. 1Jahr.
Wir würden deinen Hund in Pflege nehmen, voraus gesetzt Lola akzeptiert ihn.
Kannst dich ja mal melden
LG Terranova

Hallo,
Ich wohne zwar in Sueden aber wenn alle Stricke reissen kann Stein Hund zu uns .Wir haben auch eine 3 Jahre alte Huendin, Redriver die sich auf Gesellschaft freud.

Gruss Anneliese

An Terranova
Hallo Simone, (richtig?)
Dein Angebot klingt gut!
Eine Hundedame mit einem Jahr, da würde sich mein "Wuschl" sicher riesig freuen.
Er ist spiel- und schmusesüchtig!
Mein OP Termin habe ich verschoben, denn ich wollte Weihnachten mit meinen Kindern in München verbringen und nicht
im Krankenhaus oder REHA.
Wo seid Ihr denn in Sardinien?
Ich bin in der Nähe von Renamajore.
Schick mir doch bitte Deine Telefonnummer oder Deine private Email.
Dann melde ich mich dazu nochmals.

Gruß Hagen (claro)

Hallo Carlo,

bin vom 21.12.- 07.01 auf Sardinien in Narbolia / Oristano.. Sollte das für Dich eine Hilfe sein, könnte ich Ihn in dieser Zeit nehmen. Wir haben unseren freundlichen, sozialen, kleinen Beagle dabei. Amy würde sich über Gesellschaft freuen. Hatte schon Red River in Pflege.

Liebe Grüße,

Chris

Hallo
wenn immer kein Platz gefunden hast, wir sin nicht in NOrd, aber wurden wir uns gerne ein Spiel KAmerade fuer usnere Batida nehmen
Eva

Hallo liebe Eva, hallo lieber Chris,
meinen Wunschtermin der OP habe ich verschieben müssen auf Mitte Januar.
Meine Kinder wollten nicht, dass ich Weihnachten eventuell in der REHA bin.
Soviel als Zwischeninfo.
Wenn der Termin feststeht, melde ich mich bei Euch nochmals.
Bis dahin liebe Grüße
claro

Hallo Terranova,
ich bin sicherlich etwas ungeschickt, aber Deine Info unter dem Kapitel "Unterhaltungen" kann ich nicht finden.
Unter "Plaudern" habe ich gesucht, aber Dich nicht gefunden.
Kannst Du mir Deine Emailadresse schreiben, oder auf meine Email <h8rlekin@web.de> Dich melden,
oder hier unter "Leben und Arbeiten".
Liebe Grüße
Hagen

Hallo Ihr lieben Hilfsbereiten,

das Problem mit meinem Hund hat sich erledigt.

Habe meine Knieoperation vorerst verschoben und versuche konventionellen Heilprozess.
Mit etwas Zähneknirschen war ich gestern wieder das erste mal beim Skifahren in Österreich.

vielen Dank und liebe Grüße

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen