Mitfahrgelegenheit Wer hat Platz für einige Koffer aus Berlin und meinen Mann?

Claudiami

Aktives Mitglied
Hallo liebe Sarden. Nach langer zeit bin ich mal wieder bei Euch. Ich bin mittlerweile tatsächlich nach Italien ausgewandert und lebe seit 3 Jahren in Ligurien, in der Nähe von La Spezia. Sardinien wäre leider beruflich nicht gegangen, aber so bin ich schnell dort, um mal einige Tage Urlaub zu machen. Jetzt habe ich ein Bitte an Euch Vielfahrer: "Noch einen Koffer in Berlin... " Nach unserem Umzug nach Italien, der für immer sein wird, haben wir immer noch einige Dinge in Deutschland. Nun wollen wir das Lager/Keller in Berlin auflösen und suchen Jemanden, der sowieso öfter nach Italien fährt und und 3-4 Kisten und kleinere Gegenstände mitnehmen kann. Eventuell auch Mann, der alles sortiert und abwickelt. Der Ort in Italien ist dann nach Absprache. (Kann auch Livorno sein) Wir können das dann abholen. Entweder gegen Bezahlung, Benzinkostenanteil oder adäquate Gegenleistung. Danke für Tipps und Hilfe :)
 
Anzeige

Top