Weihnachtsgrüße von der Baustelle

HansP1

Sehr aktives Mitglied
Liebe Forianer und Freunde,

Ich möchte euch ganz herzlich grüßen und euch allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest wünschen.
Nein ich bin nicht mit dem Korsika Forum untergegangen, auch hat mich niemand verärgert, es fehlt mir einfach die Zeit. Martin hat das ganz richtig geschrieben, der Hans kümmert sich um seine Großbaustelle.

Also dann, Ohren steifhalten und durch durch den Weihnachtsstress.

Grüße euer Hans

Aha, da isser ja....ich dachte fast schon, dass Du Dich eingemauert hast:D

Aber vielen lieben Dank und dto ins Ries.

Ich schliesse mich Hans an und wünsche allen Forianern, die ich kenne und nicht kenne
ein schönes Weihnachtsfest.

Viele liebe Grüssle, Mario!

A little Weihnachtsgedicht

When the snow falls wunderbar,
and the children happy are.
When the Glatteis on the street,
and we all a Glühwein need.
Then you know, es ist soweit.
she is here, the Weihnachtszeit.

Every Parkhaus is besetzt,
weil die people fahren jetzt.
All to Karstadt, Mediamarkt,
kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things,
and the Christmasglocke rings.

Mother in the kitchen bakes,
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks.
Daddy in the Nebenraum,
schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum.
He is hanging off the balls,
then he from the Leiter falls.

Finaly the Kinderlein,
to the Zimmer kommen rein.
And it sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And the jeder in the house,
is packing the Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne,
eine brandnew Teflon-Pfanne.
Papa gets a Schlips and Socken,
everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
all around is Harmonie.
Bis mother in the kitchen runs,
im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr,
with Tatü, tata daher.
And they bring a long, long Schlauch,
and a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas now is in the Arsch.

(Autor unbekannt)

ohhh, mario, das ist genau nach meinem geschmack. ist schon nachgebastelt als überraschung, gut dass mein sohn immer halb sardinien nach hause schleppt.

images

Weihnachtsbaumidee für die Baustelle? Der nadelt nicht und kann mit Freunden oder Helfern aufgebaut und abgebaut werden.
Auf youtube gibts die Bauanleitung

Prost!

Mensch Mario,

das wäre doch was für dich. Natürlich mit Ichnusa.

Und Hans erhol dich auch ein bisschen, dafür ist Weihnachten ja da. Werd dich mal im Frühjahr besuchen, um zu sehen was draus geworden ist.

Und auch schöne, besinnliche Weihnachtsgrüße aus dem Allgäu. an euch Alle.

Hallo Hans,

damit Dir die Arbeit leichter von der Hand geht, hier ein tierisches Video zur Weihnachtszeit.

Da es sich um ein sardisches Video handelt, will ich mal hoffen, daß es auch in Deutschland abgespielt werden kann.

Bitte Einer mal kurz melden, ob es in Deutschland geht, sonst kann ich es per Mail versenden. Hat 5,4 MB.

Egal, auf jeden Fall eine wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und allen Forenmitgliedern.

Dieter

Läuft bei mir einwandfrei. Als Katzenfan gefiel mir natürlich der Kurzauftritt derselben am besten.

Wünsche euch allen auch ein frohes Fest und ein gesundes Neues Jahr!!

Auf dass wir uns 2013 genau so fröhlich wieder zusammenfinden und -raufen. GLG Ju

In Deutschland tagelanger bedeckter Himmel, Sturmwarnung für heute Nacht, geschätzte kommende Regenmenge ca. 50 L auf den qm, schau ich mir den sagenhaft blauen Himmel an und denke: könnte direkt ein sardischer Strand sein. Kabeltrommeln als Tische. Ganz typisch, alles immer schön aufheben, man könnte es ja nochmal gebrauchen. Ausserdem braucht man sie im Herbst nicht reinzutragen, sondern kann sie rollen. Gefällt mir. Praktisch. Wo ist der Strand?

@Mario, Deine Sehnsucht nach Sardinien ist offenkundig, also mach hinne.
@Martin, ja komm einfach vorbei, der erste Stock schaut schon wieder ganz manierlich aus, wird bis zum 31.12. soweit fertig, gut Fenster mussen noch rein, Fertigfußboden kommt wenn die Automatenjungs fertig sind, aber sonst gehts wieder. Ab 2.1. ist das Erdgeschoß dran, da staubts dann wieder.......
@Dieter, bei mir hats auch gefunzt, danke für die Wünsche. Du die Arbeit nacht spaß, nur der Zeitdruck ist manchmal nervig. Was gibt es schöneres als eine alte Burg wieder auf Stand zu bringen, da kann ich mich richtig austoben.
@Schunga, ja ich glaube 2013 werde ich wieder Sardinien anpeilen, kann aber sein es wird Oktober, da werden wir dann noch Infos brauchen.
@Ju, ja genau in 2013 brauchen wir auch wieder Themen, z.B. welche CPs haben noch offen für mich.
@Simone, nette Idee, aber am End müssen wir die Flaschen vorher leeren und dann wird das nix mit der Einweihung zu Ostern.
@Michaela und Urmel euch beide will ich auch nicht vergessen, lasst es euch gut gehen und träumt von der Insel.

Ich soll euch auch von meinem Schatz grüßen,

Hans

@bo-ju: das Foto hab ich am Strand von Orosai / Cala Osalla, nach ein paar Aperol-Spritz, aufgenommen. Dort gibt's eine ganz kleine Bar - der Hammer!

Hans, a bissle moechte ich noch warten. Ich will, dass der Kurze schon ein wenig
begreift, dass die Insel net nur ein Urlaubsziel ist.

Schunga, ich werde in Zukunft auch alle Ichnusakronkorken aufheben. So von
wegen Weihnachtsschmuck und so:)
Viele Gruessle, Mario​

Oh, Hans,

da warte ich lieber, bis das Ergeschoß fertig ist.
So wie ich dich kenne würdest du mich glatt einspannen, vor allem weil ich ja keine zwei linken Hände habe.:):):)

animierte-weihnachtsmann-bilder-80.gif

Gerade hab ich an euch gedacht und leise Wünsche für euch verpackt:
Urlaubsträume...Freude...Genuss...Begeisterung...Humor...Liebe...Glück...Gesundheit... Gelassenheit und Zufriedenheit....
Frohe Weihnachten
Simone

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
apropart Plaudern - off topic 7

Themen mit ähnl. Begriffen