Weihnachten auf der Insel der Träume

ellen

Aktives Mitglied
Liebe Forum Mitglieder

ich möchte mich sehr herzlich bei euch bedanken für die wertvollen Tipps und spannenden Unterhaltungen.
bin noch nicht sehr lang bei euch jedoch in der kurzen Zeit immer mehr und mehr und langsam macht es süchtig. Tolles Forum - Kompliment.;):)
wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten und einen kräftigen Absprung ins Neue Jahr 2014 !
werde jetzt 3 Wochen die Meeresbriese geniessen und die Zehenspitzen darin wärmen..,hi,hi
und die Gans mit Haut wird wohl nichts auf der Insel dafür jedoch die allerfeinsten Sardischen Spezialitäten..,hmmm:oops::rolleyes:
Ciao a presto ellen
 
schön für die eine Antwort an Wanderlust besser eine als keine!!
war wohl nicht der HIT von mir, merci an alle.
gutes Neues Jahr!
 
Doch doch Ellen, vielen Dank für die guten Wünsche, da Du aber geschrieben hast, dass Du jetzt weg bist, hat wohl niemand darauf reagiert. Erzähl doch mal wie es war.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top