Ein schönes Plätzchen habt ihr da gefunden. Prima zum Urlaub machen und abschalten.

Aber darf ich einen ganz kleinen Tipp anbringen? Lasst die Türen nicht allzulange unbeaufsichtigt offen stehen. Mücken (vielleicht nicht zu dieserJahreszeit), Zecken (ganzjährig) und vor allen Dingen Mäuse finden diese Öffnungen unwiderstehlich. Es passierte einem von uns, dass er die letzte saubere Hose zur Rückfahrt anziehen wollte, sie aus dem Schrank im Bus nahm und ein Riesenmäusefraßloch darin fand. Das Tier wollte wahrscheinlich ein Nest damit auspolstern, denn selbst Mäuse mit Hunger fressen keine Makobaumwolle. Längerer Rede kurzer Sinn: Wir fanden sardische Tiere sehr neugierig und erfinderisch und versuchen sie etwas ausserhalb des Autos zu lassen. LG Ju
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Fenalla Plaudern - off topic 5
ellen Plaudern - off topic 3
Kerli Plaudern - off topic 0

Themen mit ähnl. Begriffen

Top