Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
weibl. Reisebegleitung gesucht

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Fred
Datum: 01.02.10 14:42

Hallo, ich(m,47,Angestellter aus der Nähe von Oldenburg)wollte im Herbst diesen Jahres für ca. 10 Tage nach Sardinien. Suche eine weibliche Begleitung.
Habe keinerlei sonstigen Interessen, möchte nur einen netten Urlaub verbringen.-zu zweit macht es bekanntlich mehr Spaß-.
2008 war ich schon einmal für 10 Tage in Alghero und Umgebung.

Gruß Fred
 
Autor: P1
Datum: 10.02.10 19:56

Fred laß Dich nicht ärgern, der Dolce is schon voll auf Fasching, aber irgendwo hat er auch recht, Männer sind normalerweise hormongesteuert und wollen immer nur das Eine, stimmts Michaela, ich frage Dich als weiblichen Sachverständigen, nichts weiter.

Hans
 
Autor: CiaoSardegna
Datum: 11.02.10 11:26

Ich bin zwar nicht Michaela, würde aber als 2. weibliche Sachverständige sagen, dass du da schon Recht hast, Hans.

Aber es soll ja auch weibliche Reisebegleitungen geben, die (außer der Reise) auch nur das Eine wollen. ;-)
 
Autor: stammi bene
Datum: 11.02.10 11:49

Nu,
Mann kann aber auch einfach nur eine weibliche Person dabei haben wollen, damit er nicht ständig angebaggert wird oder als männerlastig bezeichnet wird. Quasi also als Schutz oder Alibi. Ausserdem gibts ja auch sowas wie Frauenversteher und einfach nur Freundschaften/Kumpels. Gemeinsam lacht und lästert es sich doch viel besser im Caffee beim Kaffee......

Das Mann immer nur auf das Eine reduziert wird, find ich voll unangebracht.
(ausser bei mir, ich hab 24 Stunden nix anderes im Kopf :)

Also Fred, hier gabs schon mehrere die solche Anfragen / Bitten hatten und die sind fündig geworden. Dat is alles nur neid hier.

Grüsse aus Roki
 
Autor: Fred
Datum: 11.02.10 12:20

Ok, dann ändere ich halt meinen ursprünglichen Text.

Hallo, ich(m,47,Angestellter aus der Nähe von Oldenburg)wollte im Herbst diesen Jahres für ca. 10 Tage nach Sardinien. Suche eine weibliche Begleitung.

Ich habe nur das "Eine" im Sinn und deshalb suche ich eine weibliche Reisebegleitung.
Ich fliege also ein paar tausend Kilometer durch die Gegend nur um meinen Hormonen freien Lauf zu lassen.



Da ist das Ei mal wieder klüger als das Huhn.
 
Autor: softlan
Datum: 11.02.10 13:55

Hallo Fred,
Ehrlichkeit wehrt am längsten, deshalb leere dein Postfach für die vielen Zuschriften.
Spass beiseite.......drücke dir die Daumen dass du so oder so einen tollen Sardinienurlaub hast.
Ciao
 
Autor: peter
Datum: 11.02.10 14:32

Fred sucht eine weibliche Reisebegleitung, nicht mehr und nicht weniger.
Was Eure einschlägige Phantasie Euch dazudichtet, behaltet bitte für Euch, hat hier nichts zu suchen. Das ist erst mal eine Anfrage wie jede andere hier auch. Wer nichts Sinnvolles dazu zu sagen hat, der lasse es. Danke.
 
Autor: Fred
Datum: 16.03.10 19:27

Ja gerne doch....-:)
Der schöne Urlaub ist vorprogrammiert, geht ja schließlich nach Sardinien!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top