Reisebegleitung gesucht 14-28.07.

anteater

Neues Mitglied
Hallo Sardinienfreunde,

ich werde im o.a. Zeitraum im Südwesten Sardiniens,in Sant Anna Arresi,sein.
Ich habe dort ein nettes Haus gebucht,welches ich aus dem letzten Jahr schon kenne.

Durch geänderte private Umstände hätte ich die Möglichkeit eine Begleitung mitzunehmen,da ich 2 Flüge gebucht habe und das Haus 6 Schlafmöglichkeiten bietet.
Ein Mietwagen steht ebenfalls für den gesamten Zeitraum zur Verfügung.

Vielleicht kurz etwas über mich und meine Vorstellungen von Urlaub.
Ich bin 44 und komme aus dem Kölner Raum.
Ich bin kein Mensch,der den ganzen Tag am Strand verbringt.
Schaue mir gerne Dinge an und gehe abends gerne nett essen und geniesse die Vielfalt der sardischen Weine.

Falls also jemand Zeit und Lust hat,Sympatie nach Vortreffen vorausgesetzt,mich zu begleiten,würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen(microstix@web.de).

Das Weitere lässt sich ja besser persönlich besprechen.

Lieben Gruß

Tom
 
Zuletzt geändert:
Hallo,
hier noch ein kleiner Nachtrag bezüglich der genauen Reisedaten.
Abflug: Di 14.07., 6.55h ab Weeze
Rückflug: Di 28.07., 9.35h ab Cagliari.

Ihr könnt mir natürlich auch gerne hier schreiben,schaue fast täglich rein.
Ansonsten an die im Erstbeitrag angegeben Mailadresse.
Freue mich auf nette Kontakte.

Grüße

Tom
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top