Wandern, Trekking Wasser mitnehmen!!

Bisso

Sehr aktives Mitglied
Sie verirrten sich beim Wandern in Baunei, zwei junge Leute wurden vom Hubschrauber gerettet und ins Krankenhaus gebracht
Die Touristen versuchten, den Strand von Cala Sisine zu erreichen, sie waren müde und dehydriert

Ein Touristenpaar verirrte sich auf dem Weg zum Strand von Cala Sisine. Gegen 14.30 Uhr verloren die beiden heute bei einem Ausflug in der Gegend von Baunei die Orientierung und riefen in ihrer Not, müde und dehydriert, um Hilfe.

Die Einsatzzentrale der Feuerwehr von Nuoro schickte sofort ein Team der Abteilung Tortolì und zur Unterstützung Mitarbeiter der Flugabteilung von Alghero mit Spezialisten des Saf (Speleo alpino fluviale) an Bord des Hubschraubers Drago 144.

Nachdem die jungen Männer in der Ortschaft Bidonie gesichtet worden waren, wurden sie mit der Winde an Bord geholt und zur weiteren Untersuchung in das Krankenhaus San Francesco in Nuoro gebracht. Der Einsatz endete um 17.50 Uhr.
*** Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ***

Cagliari, Tourist bleibt auf einem unwegsamen Pfad in Calafighera stecken: die Rettung in der Nacht
Der 112-Alarm am Abend, dann der Einsatz der Feuerwehr

Die Feuerwehr rückte gestern Abend in Cagliari aus, um einen Touristen zu retten, der auf einem unpassierbaren Weg im Küstenort Calafighera stecken geblieben war.
Die Rettungsdienste wurden durch einen Anruf bei der Nummer 112 alarmiert: Das Alpine River Team und das Emergency Response Team des Hafenstadtkommandos trafen sofort am Einsatzort ein.

Nachdem die Feuerwehr den Mann geborgen hatte, brachte sie ihn in einen sicheren Bereich und übergab ihn zur Untersuchung an das medizinische Personal von 118. Bei ihm wurden jedoch keine Verletzungen festgestellt.
Der Einsatz war kurz vor Mitternacht beendet.

Mach ich auch mal.

Einfach los marschieren und wenn´s nicht mehr weiter geht, halt die 112 rufen oder 1515.

Ob Die dann meine Hunde auch mit zurück nehmen?

@ rocky, Würd ich nicht machen, kann nämlich ziemlich teuer werden. ;)

Was mich mehr erstaunt ist, haben diese Menschen nix gelernt? Manchmal wirklich fragwürdig, wie die rum laufen!!!

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen