Waschsalon Nähe Posada?

Sbodeschuh

Sehr aktives Mitglied
Kennt jemand von euch in der Nähe von Posada/La Caletta einen Waschsalon? Ich meine so einen mit Selbstbedienungswaschautomaten mit Geld oder gettoni??
Schon mal vielen Dank für eure Antworten!

Sonja

Hi Sonja
In La Caletta hatte es einen, von der Via Nazaria Saura in die Via Livorno einbiegen, dann nach ein paar Metern rechts. "Hatte" weil sich über den Winter auch mal was ändern kann, dh ich weiss nicht, ob er noch da ist.
Lg, Maren

In Posada/ La Caletta weiß ich keinen. Ich kann aber den in Budoni empfehlen. Wenn man von der Richtung Posada kommt, der erste auf der rechten Seite auf der Via Nazionale. Dort ist Selbstbedienung, obwohl auch die Inhaberin da ist,die sehr nett und kompetent ist und mit Rat und Tat einem zur Seite steht.

Den kann ich auch wärmstens empfehlen. Es gibt noch eine kleine Zweigstelle am anderen Ende von Budoni Richtung Friedhof.

HO2: Da waschen wir unsere Wäsche auch, wenn sie zuviel ist. Hinbringen, abgeben u. abholen im Plastiksack. Zwei verschiedene Mengen, preisgünstig.

Also der Wasch Salon,war im letzten Jahr neben dem Hotel ,noch da und auch offen Da hat Maren das richtig beschrieben.

Super! Vielen Dank für eure prompten Antworten. Dann reicht für meine Wohnung eine Camping-Waschmaschine und die großen Sachen kann ich dann hin und wieder im Waschsalon waschen - alles bestens!

Bei der Waschstelle H2O gibt es da evtl eine Anschrift ? So das Ich das im Navy eingeben kann. Obschon Ich ja in La Caletta auch waschen kann,wenn die dann auch schon wieder auf hat. Schönes Wochenende Allen.LG Nobbi

Ja jetzt habe Ichs,Danke Su- Corvu.@siehe Beitrag #9 das Ich schon wieder in La Caletta war.whistling

Zuletzt geändert:
Ich kann diesen Waschsalon nur wärmstens empfehlen. Die Besitzerin ist äußerst freundlich und zuvorkommend und wir haben immer alles abgegeben und perfekt gewaschen und gebügelt wieder bekommen und das zu wirklich günstigen Preisen.

Dann reicht für meine Wohnung eine Camping-Waschmaschine

Ich hatte schon mal eine Camping-Waschmaschine in D gekauft und mit nach Sardinien genommen. Entweder ist sie sofort beim ersten Waschgang kaputt gegangen oder war schon defekt.
Wer hat Erfahrungen mit Camping-Waschmaschinen und kann Fabrikate empfehlen?

Gruß
Georgie

Ich weiß nur, dass meine Mutter 20 Jahre mit so einer CP-Waschmaschine in ihrer FeWo am Staffelsee gewaschen hat - sie hat immer noch perfekt funktioniert, als sie gestorben ist. Leider hab ich sie damals verschenkt, weil ich keine Verwendung dafür hatte. Es ist natürlich gut möglich, dass die Qualität heute nicht mehr so ist. Aber ich kenne einige Leute, die sehr zufrieden sind, allerdings nicht mit den allerpreiswertesten Modellen.
Wenn ich eine habe, berichte ich....

Sonja, schreib doch dann hier , ob es den Waschsalon in La Caletta nach wie vor gibt wenn Du da in Erfahrung gebracht hast - danke!

Sboeschuh :Nun dann werden wir uns ja sehn . ;)Ja dann würde sich das ja gut einrichten.Und Du brauchst den Waschsalon nicht .:pDie Frage ist ja wann Du da bist. Ich so ungef. ab dem 15 März. Ich habe noch Platz im Anhänger. :)

Zuletzt geändert:
Ja !genau so dann würde sich das ja für Sonja mit dem Waschsalon erledigen.@So C. Bitte den Beitrag '#21 genauer lesen:cool:

@Nobbi, was hat Dein Beitrag mit dem Thema Waschsalon zu tun? Nichts!
Oh, das ist aber streng, dann sollte ich auch schnell meinen Beitrag #17 löschen. Irgendwann denkt man, das Thema Waschsalon Nähe Posada ist erschöpfend beantwortet mit Fotos, Wegbeschreibung, Bewertung, Empfehlung, alle sind sich einig, und dann wagt doch tatsächlich jemand eine kleine Nebenbemerkung :eek::D

Anzeige