was macht man am lezter Tag in San Teodoro??

Paradis Engel

Mitglied
Hallo,

also ich wollte fragen was man am lezten Urlaubstag in Sardinien machen kann in der nähe von San Teodoro und Olbia, denn die Fähre fährt erst um 16:00 Uhr nun wissen wir nicht was wir da machen sollten? Shoppen in Olbia oder gibt es einen Wasserpark oder was könnte man sonst machen?

GLG Lisa

Hallo Peppino,

das wollen wir am letzten Tag aber nicht machen denn dannach kann man niergends duschen und wir wollten da lieber etwas anderes machen aber habe keinen Plan was, bis jetzt dachte ich an einem Wassserpark oder villeicht die Stadt Olbia besuchen :)

GLG Lisa

Hallo Lisa,
also geduscht haben wir immer bei unseren Nachbarn. Wenn das nicht ging erst auf der Fähre. Wir haben uns aber auch schon Wasserflaschen mit an den Strand genommen und uns damit abgespült....
Wenn eure Fähre schon um 16 Uhr geht, habt ihr ja nicht ewig Zeit etwas zu unternehmen. Wie wäre es mit dem großen Einkaufszentrum nördlich von Olbia? Da könnt ihr nochmal shoppen, einen Café trinken und WCs gibt es auch saubere.

Hallo Peppino,

mhm also das mit dem Strand lassen wir mal weg. Das mit dem Einkaufszentrum hört sich schon mal gut an, wie heisst es denn?

GLG Lisa

Hallo Lisa,
wir waren erst 10 Mal auf der Insel und haben ganz viel noch nicht gesehen.
Jeder Urlaub egal ob im Westen, Osten ,Norden, Süden,war traumhaft schön.
(Oristano, Alghero, Baia Caddinas,Monte Petrosu,Portisco,Pittulongu,Pantogia,Costa Paradiso,Torre del Stelle, Porto Corallo, )
Du hattest noch einen Wasserpark in Erwägung gezogen.
In Baia Sardinia gibt es einen
http://www.aquadream.it/ita/aquadream.html

Für mich wäre das allerdings keine Alternative zu Strand und Meer.
Es gibt auch Strände mit Duschmöglichkeit.Am Spiaggia Bianca in Golfo Aranci gibt es zum Beispiel eine Münzdusche oder ihr duscht auf der Fähre.
LG Simone

Hallo Simone,

Mhm also ne das mi den duschen am strand oder in der Fàhre ist nichts für uns... aber mit der luxury mall klingt total super freu mich schon da zu shoppen :)
Also ich war leztes Jahr das erste mal auf Sardinien und es gefàllt mir persönlich viel besser als ko samui oder bali!
Deshalb fahre wir diese Jahr wieder :)

Glg Lisa

wahnsinn, was du nun schon alles weißt paradi(e?)s engel.
wie man auf den berg kommt von dem aus man die fotos immer sieht,
ob in villasimius ende juni abends nur ein bisschen was los ist oder viel
ob es sich lohnt in einem tag von villasimius nach chia zu fahren
und noch vieles mehr.
ich finde manchmal dies ist tatsächlich ein erstaunliches forum
und wenn du dann noch sagst dass es auf ko samui oder bali nicht so schön ist wie auf sardinien, dann
fahre ich dieses jahr auch wieder hin :)

Hallo urmel,

Du hast anscheinend ja alles genau mitgelesen! Ja ich informier mich gerne vorher wie alles ist :) und ich muss sagen letztes Jahr in Cala Brandinchi und ecc. Hat es mir persönlich wirklich am besten gefallen von den orten wo ich vorher war! Aber ist wie immer geschmacksache :)

... ich finde manchmal dies ist tatsächlich ein erstaunliches forum
und wenn du dann noch sagst dass es auf ko samui oder bali nicht so schön ist wie auf sardinien, dann
fahre ich dieses jahr auch wieder hin :)

Da haste Recht, liebes Urmel, dieses Forum ist wirklich einzigartig, genauso wie seine hier tätigen, emsigen Stamm-User und genauso einzigartig wie die Insel Sardinien selbst und seine Bewohner. Passt doch alles ganz wunderbar, oder?

Nee, nee, Ko Samui und Bali können da natürlich überhaupt nicht mithalten. Aber das sagen wir nicht weiter! Lasst ruhig noch ein paar Leute anderswo Urlaub machen, sonst wird's auf Sardegna zu voll für uns.

LG - Barbara ;)

Hallo Barbara,

also ich war schon auf vielen Orten auf dieser schönen Welt aber meiner Meinung nach hat mir letztes Jahr in Sardinien besser gefallen wie z.B. au Ko Samui schon von den Stränden her und das Essen usw aber wie schon gesagt zum Glück sind Geschmäcker verschieden sonst würde es auf Sardinien wirklich voll...haha :D

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen