Vorschläge für Urlaubsabschluss gesucht
Paradiesdetektiv
Mitglied
Hallo zusammen,
am Freitag werden wir (Paar + Baby) unseren einmonatigen Urlaub auf Sardinien antreten. Wir reisen nun im zweiten Jahr auf die Insel und sind absolut begeistert. Allerdings...wer die Wahl hat, hat auch die Qual...
Für die ersten zehn Tage haben wir eine Unterkunft in Capo Testa gebucht, um uns den Norden der Insel einmal anzuschauen. Danach werden wir für vier Tage in Bosa sein, und danach gehts dann für eine Woche nach Sant Antioco. So weit so gut...
Nun bleibt uns noch eine Woche übrig, aber wir wissen nicht so recht, wo die Reise hingehen soll. Es gibt einfach zuviel Möglichkeiten. Wir suchen nun nach einer tollen Ecke, um den Urlaub abklingen zu lassen.
Wir möchten im Prinzip nah am Strand sein, aber auch ein nettes Örtchen in der Nähe haben. Idealerweise sind Supermärkte und Strand zu Fuss erreichbar. Viele schwärmen hier von der Ogliastra (SMN), aber soweit ich gesehen habe, ist der Hausstrand eher aus Kies. Ist das richtig?
Ich werfe mal folgende Ecken ein, die wir bis jetzt in Erwägung gezogen haben:
- Villasimius
- Costa del Sud (Tuaredda, Pula)
- SMN
- Torre dei Corsari
- Porto Istana
Vielen Dank für eure Vorschläge!
am Freitag werden wir (Paar + Baby) unseren einmonatigen Urlaub auf Sardinien antreten. Wir reisen nun im zweiten Jahr auf die Insel und sind absolut begeistert. Allerdings...wer die Wahl hat, hat auch die Qual...
Für die ersten zehn Tage haben wir eine Unterkunft in Capo Testa gebucht, um uns den Norden der Insel einmal anzuschauen. Danach werden wir für vier Tage in Bosa sein, und danach gehts dann für eine Woche nach Sant Antioco. So weit so gut...Nun bleibt uns noch eine Woche übrig, aber wir wissen nicht so recht, wo die Reise hingehen soll. Es gibt einfach zuviel Möglichkeiten. Wir suchen nun nach einer tollen Ecke, um den Urlaub abklingen zu lassen.
Wir möchten im Prinzip nah am Strand sein, aber auch ein nettes Örtchen in der Nähe haben. Idealerweise sind Supermärkte und Strand zu Fuss erreichbar. Viele schwärmen hier von der Ogliastra (SMN), aber soweit ich gesehen habe, ist der Hausstrand eher aus Kies. Ist das richtig?
Ich werfe mal folgende Ecken ein, die wir bis jetzt in Erwägung gezogen haben:
- Villasimius
- Costa del Sud (Tuaredda, Pula)
- SMN
- Torre dei Corsari
- Porto Istana
Vielen Dank für eure Vorschläge!