Auto Von Porto Torres nach Santa Maria Navarese

Sonnenwuppis

Sehr aktives Mitglied
Hallo, wie kommen mit der Fähre in Porto Torres an, da die GNV uns umgebucht hat. Außerdem kommen wir einen Tag früher an, bedeutet Montag morgen Ankunft in Porto Torres unsere Unterkunft können wir erst Dienstag Abend übernehmen. Wer kann uns Tipps geben welche Strecke wir am Besten fahren und wo wir übernachten können. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern.
 
booking.com war auch mein erster Gedanke, als ich das von der Umbuchung gelesen hab.
Nichtsdestotrotz frage ich mich, wie man eine solche Umbuchung ohne Vorbehalt akzeptieren kann. Eine Unterkunft für eine Nacht ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes. Der Urlaubstag ist doch dann eh für die Katz.
Entweder kann ich meine Unterkunft ebenfalls umbuchen, oder die GNV, bzw. der Veranstalter soll sich mal anstrengen und mir ein Hotel besorgen.
Oder ich fahre lieber ein, zwei Tage später. Sollte ich trotzdem meine Unterkunft wie gebucht bezahlen müssen, wird die Rederei in die Verantwortung genommen.
Daß es sich für einen privaten Vermieter nicht lohnt, für einen Tag zu vermieten, versteht sich fast von selbst.
Da ist ein Hotel oder Agri einfach die bessere Lösung.

Gruß Jürgen
 
Vielen Dank für die Tipps , wir werden wohl ein Hotel bei booking.com suchen. Wir wollen nächste Woche starten. Ferienbeginn NRW .
Da wird es sonst eng. Man hat uns auch angeboten den kompletten Fährpreis zu erstatten. Aber wie komme ich dann in der Hauptsaison für 550euro inclusive Kabine hin und zurück.
Ursprünglich war Olbia gebucht.
Dann wäre es auch angenehmer mit der Anreise gewesen.Schön die Küste entlang .Ist ja wohl angenehmer zu fahren , als quer durchs Landesinnere .
Herzliche Grüße
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top