Vom Sardinienvirus infiziert...
Julia
Mitglied
Hallo,
ich bin herrlich mit dem wunderbaren Sardinienvirus infiziert! So wie es aussieht, unheilbar!!!
Ich will wieder hin!
Vorgestern sind meine Familie und ich von unserer 10-tägigen Sardienienreise wiedergekommen.
Wir waren in der Ecke Alghero bis Isola Rossa. Es war perfekt!!!
Gewohnt haben wir in LuBagnu/Castelsardo und sind dann mit dem Mietwagen mal hier mal dahin gefahren.
Die Kinder waren jeden Tag im Meer baden und schnorcheln.
Unsere Vermieter waren so herzlich. Ich bin von der sardischen Gastfreundschaft restlos begeistert.
Zur Begrüßung überraschten sie uns mit einem großen Tablett sardischer dolcis, vielen kleinen süssen Leckereien.
Besonders diese runden, oben zipfeligen, makronenartigen, innen gelblichen und nach Mandeln, evtl. auch Marzipan schmeckenden "Dinger" haben es uns besonders angetan.
Weiß jemand wie die heißen??? Nicht die Armarettini, die anderen, die wie kleine Berge aussehen.
Kennt ihr ein Rezept zum Nachbacken?
Dank des tollen Forums hier waren wir bestens vorbereitet und hatten einen tollen Urlaub! Danke an alle!
Wir werden ganz bestimmt wiederkommen!
Gruß, Julia
ich bin herrlich mit dem wunderbaren Sardinienvirus infiziert! So wie es aussieht, unheilbar!!!
Ich will wieder hin!
Vorgestern sind meine Familie und ich von unserer 10-tägigen Sardienienreise wiedergekommen.
Wir waren in der Ecke Alghero bis Isola Rossa. Es war perfekt!!!
Gewohnt haben wir in LuBagnu/Castelsardo und sind dann mit dem Mietwagen mal hier mal dahin gefahren.
Die Kinder waren jeden Tag im Meer baden und schnorcheln.
Unsere Vermieter waren so herzlich. Ich bin von der sardischen Gastfreundschaft restlos begeistert.
Zur Begrüßung überraschten sie uns mit einem großen Tablett sardischer dolcis, vielen kleinen süssen Leckereien.
Besonders diese runden, oben zipfeligen, makronenartigen, innen gelblichen und nach Mandeln, evtl. auch Marzipan schmeckenden "Dinger" haben es uns besonders angetan.
Weiß jemand wie die heißen??? Nicht die Armarettini, die anderen, die wie kleine Berge aussehen.
Kennt ihr ein Rezept zum Nachbacken?
Dank des tollen Forums hier waren wir bestens vorbereitet und hatten einen tollen Urlaub! Danke an alle!
Wir werden ganz bestimmt wiederkommen!
Gruß, Julia

@
). So begeistert du schreibst, bist auch du von dem oben beschriebenen Sardinien-Virus infiziert. Zur Linderung der wehmütigen Gefühle zurück im kalten D empfehle ich dir ein ausgiebiges Stöbern im forum. Wenn du Fragen hast, dann melde dich. Wir haben hier "Spezialisten" für jede Gegend
Aber das Herz geht einem dann wieder auf, wenn sich alle auf den Rotkohl stürzen.