Villacidro, wir tragen uns mit dem Gedanken, dort sesshaft zu werden.

cni

Mitglied
Gibt es ein paar Deutsche in dieser Gegend, die uns mit Rat und Tat unterstützen könnten?
Liebe Grüße
cni
 
ciao,
geben tuts die, z.b. in Sardara, Sanluri, Collinas, Villanovaferru, Baressa......
aber definier mal Rat und Tat.
 
hallo stammi bene,
dass es deutsche in der gegend gibt freut mich jetzt sehr! bisher kenne ich nämlich nur welche um budoni.
ich komme nun seit 23 jahren nach guspini und wir möchten uns nun gerne häuslich niederlassen. dem immobilienpreis nach, ist der erwerb von objekten um villacidro günstiger als sardara, gonnos oder guspini. das war so ein punkt.
nun wäre es mir recht ich würde jemanden dort kennen, der meine muttersprache spricht und mich vielleicht beim notar unterstützen könnte, da ich keine ahnung habe, wie sowas in sardinien/italien ist.
solche dinge eben, oder mir einfach fragen beantworten kann, so wie wenn halt jemand neu in die stadt zieht ;-)
und was mir enorm wichtig ist, dass ich deutsche kontakte habe wenn ich dann dort lebe...
so ne sachen eben
 
aha,
dann schau hier im forum mal unter imobilien, imobilien informationen, hauskauf ogliastra, da steht meine kleine odysee am ende als tip und info. und ach ja, hunderte von tips anderer. das macht schon mal schlauer.
ok wenn ihr euch auf villacidro festgelegt habt, dann wirds das wohl sein.
ein festes objekt habt ihr aber noch nicht?
ansonsten gibt es in der ecke z.b. in den genannten orten auch objekte weit unter uhu und um die fuenfzig. da hilft dann wie ich immer sag, umherfahren und fragen.
 
  • Gefällt mir
Reactions: cni
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top