Villa in Olivenhain zu verkaufen
Forumarchiv
(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Thomas Hipp
Datum: 22.09.11 15:59
Luxusvilla in Olivenhain zu verkaufen
Ich veröffentliche hier die Verkaufsabsicht guter sardischen Freunde von mir. Das Grundstück ist wunderschön und mit einer tollen Aussicht und vollkommen ruhig. Aus persönlichen Gründen möchten meine Freunde das Anwesen veräußern.
Die Luxusvilla ist mit einer hochwertigen Ausstattung mit Granitboden versehen befindet sich auf einem 11.000 m² Grundstück mit ca. 130 alten Olivenbäumen mit ca. 2000 m² Gemüsegarten mit integr. Berieselungsanlage und 2000 m² Rasenanlage mit integrierter Bewässerungsanlage.
Lage. Alleinlage zwischen 2 Dörfern
ca. 12 km von Cagliari entfernt
ca. 20 km vom Meer entfernt
Wohnfläche - 180 m²
Kellerräume – 180 m² (nicht bewohnbar)
4 Schlafzimmer
2 Bäder
1 Küche
1 großes und hohes Wohnzimmer
1 Lagerraum
1 Speisekammer
Autonome Trinkwasserversorgung durch Brunnen mit Trinkwasseraufbereitung.
Das Anwesen ist komplett eingefriedet, von außen nicht einsehbar und mit einem integrierte Beleuchtungssystem im gesamten Außenbereich versehen
Aussenbereich
1 überdachte Aussenküche – 50 m²
2 Aussen WC
1 Aussendusche
1 Pool mit römischer Treppe 5 x 11 m
Auf dem Gelände befindet sich noch 1 Hühnerstall und ein überdachter 1 Holzunterstand sowie 2 Brunnen mit einem unterirdischer Wassertank von 10.000 l.
Olivenölproduktion: Die ca. 130 jahrhundertalten Olivenbäume ergeben jährlich ca. 160 l Olivenöl
Angaben ohne Gewähr.
Preis 690.000 Euro
Weitere Infos in Deutschland unter thomashipp@gmx.de ich rufe Sie gerne zurück.
Nachricht bearbeitet (22.09.11 16:21)
Datum: 22.09.11 15:59
Luxusvilla in Olivenhain zu verkaufen
Ich veröffentliche hier die Verkaufsabsicht guter sardischen Freunde von mir. Das Grundstück ist wunderschön und mit einer tollen Aussicht und vollkommen ruhig. Aus persönlichen Gründen möchten meine Freunde das Anwesen veräußern.
Die Luxusvilla ist mit einer hochwertigen Ausstattung mit Granitboden versehen befindet sich auf einem 11.000 m² Grundstück mit ca. 130 alten Olivenbäumen mit ca. 2000 m² Gemüsegarten mit integr. Berieselungsanlage und 2000 m² Rasenanlage mit integrierter Bewässerungsanlage.
Lage. Alleinlage zwischen 2 Dörfern
ca. 12 km von Cagliari entfernt
ca. 20 km vom Meer entfernt
Wohnfläche - 180 m²
Kellerräume – 180 m² (nicht bewohnbar)
4 Schlafzimmer
2 Bäder
1 Küche
1 großes und hohes Wohnzimmer
1 Lagerraum
1 Speisekammer
Autonome Trinkwasserversorgung durch Brunnen mit Trinkwasseraufbereitung.
Das Anwesen ist komplett eingefriedet, von außen nicht einsehbar und mit einem integrierte Beleuchtungssystem im gesamten Außenbereich versehen
Aussenbereich
1 überdachte Aussenküche – 50 m²
2 Aussen WC
1 Aussendusche
1 Pool mit römischer Treppe 5 x 11 m
Auf dem Gelände befindet sich noch 1 Hühnerstall und ein überdachter 1 Holzunterstand sowie 2 Brunnen mit einem unterirdischer Wassertank von 10.000 l.
Olivenölproduktion: Die ca. 130 jahrhundertalten Olivenbäume ergeben jährlich ca. 160 l Olivenöl
Angaben ohne Gewähr.
Preis 690.000 Euro
Weitere Infos in Deutschland unter thomashipp@gmx.de ich rufe Sie gerne zurück.
Nachricht bearbeitet (22.09.11 16:21)