Verschmutzung
hallo
whow ist das hier aber ein Rassismus...…….
der "südtiroler" war ein trentiner und das ist nun mal ein "richtiger" Italiener.....die Verständigung fand auf englisch statt.
da ich nicht mit der genauen Quellenangabe dieser app dienen konnte, war mein beitrag also auch nur auf Hörensagen bassiert……..
ich bin nun mal nicht so fit mit italienischen Infos über die strandqualität……..meine bitte bleibt aber bestehen: kennt hier jemand zufällig die entsprechende app
ps gestern gabs hier in muc einen gewaltigen fön...mit entsprechendem brummschädl meinerseits...….? ist das hilfreich wenn man mit z.t abstrusen Argumenten auf andere forumsmitglieder wahllos draufschägt………..mit hat immer nur geholfen:.... ruhe und Entspannung.....das ist auch noch lizensfrei und zur Nachahmung empfohlen!
mfg felix
 
  • Gefällt mir
Reactions: KSL
ja....
wie sagte ein Mitbürger vor einigen Wochen so treffend:
"Un paese di merda siamo diventati...."
das Unternehmen hat wohl vor einigen Wochen eine Anzeige kassiert und die Arbeit wurde unterbrochen

naja, Magomadas nimmt wohl einiges an hübscher Gewerbesteuer ein dafür

obwohl das Ganze zum Himmel stinkt und auch Anwohner eine Contra-Aktion gestartet haben, naja, fragt sich obs was bringt, da sind ja schliesslich finanzielle Interessen im Spiel, was zählen da schon ein paar hundert tumbe Eingeborene..... :mad:
 
Anzeige

Top