Ausflüge Verlassenes Dorf gesucht
Liebe Mitglieder,
ich suche nach einem Dorf in Sardinien, dass einmal im Jahr eine Art Mittelalter Wochenende veranstaltet, sonst aber längst verlassen ist. Ich glaube mich zu erinnern, dass es eher im nördlichen mittleren Teil lag.Kann mir jemand vieleicht weiterhelfen. LG Renè
 
Hallo xandra,
erstmal besten Dank für die schnelle Antwort.Ich werde den Link mal durchforsten.Hatte hier mal im Forum über dieses Dorf gelesen und hab den Beitrag leider nicht mehr gefunden. Kann Mi h nur vage erinnern, dass es nur noch von einigen Einheimischen als Gärtchen genutzt wird die in einer größeren Stadt in der Nähe arbeiten.Ich hoffe ich finde es noch.
 
Ja, Lollove ist ein besonderer Ort. Als ich vor vielen Jahren Lollove besuchte, saß ein einziger alter Mann vor einem Haus. Alle anderen Häuser waren oder schienen ausgestorben. Er winkte uns heran, erst hatten wir sein Winken falsch verstanden und interpretierten seine Geste so als sollen wir abhauen. Wir näherten uns eher zaghaft, er winkte uns weiter heran und er erzählte, er sei weit gekommen im Krieg, habe viel gesehen von der Welt. Aber hier, Lollove sei der schönste Platz der Welt.
Es war ein beeindruckendes Erlebnis.
Wenn Cortes apertas in Lollove ist, gehe ich nicht hin, viel Rummel. Dieser Ort soll für mich immer geheimnisvoll, verlassen, besonders bleiben.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Bea2 Aktivitäten / Outdoor 0
marco-oceanblue Aktivitäten / Outdoor 2

Themen mit ähnl. Begriffen

Top