Valledoria La Ciaccia im Norden
R

Radlerkoch

Gast
Hallo Ihr Lieben

Ausführliche Infos über Valledoria und Umgebung gibt es jetzt auf meiner Homepage www.radlerkoch.de
Endlich mal eine Homepage mit Infos für Sardinieninteressierte.......und nicht mit seitenlager Werbung für Ferienhäuser - und Wohnungen.
Alles auch unter www.sardinien-nordwest.de

Habt Ihr vielleicht interessante Beiträge und Tipps für www.sardinien-nordwest.de würde ich mich freuen.

Schöne Tage und ein schönes 2014
Radlerkoch

Ciao Ingo,

Kompliment zu deiner HP über den Nordwesten Sardiniens! Superschön gemacht und sehr informativ!

Sehr interessant auch dein Beitrag über Lanzarote. Ich habe mich immer gewundert, warum Seezungen in kanarischen Restaurants so billig angeboten werden. Wir haben letztes Jahr für 10-11 € eine ganze Seezunge vom Grill mit Papas arrugadas serviert bekommen. Die fand ich nicht mal schlecht, obwohl sie nicht ganz genau meinem Seezungengeschmack entsprach. Aber wie du ja schreibst, sind das dann gar keine "echten" Seezungen.

Vielen Dank für die interessanten Infos.

LG - Barbara ;)

Hallo Ingo

Die Homepage gefällt mir sehr . Sehr viele Infos und sehr interessant . :)
Ich bin ja von der Gegend und es hat mir echt Spaß gemacht mich da mal durchzuklicken.
Wenn mir noch was einfällt , melde ich mich.

LG Astrid

Hallo Ingo,
Tolle Homepage. :)
Wir verbringen seit einigen Jahren auch unseren Urlaub in der Nähe von Valledoria, am Lago di Casteldoria und sind immer auf der Suche nach schönen Wanderungen. Kannst du mir nochmal mitteilen, wo man die Wanderung auf den Monte Ossoni beginnt.
Vielen Dank
Stefan

Hallo Ingo,
hier das Bild zu meinem Eintrag auf Deiner Homepage

Vielen Dank, aber ich suche und suche und unter google maps kann ich keine Tankstelle finden.
Würde deinen Tipp gerne auf meiner Hp einbringen. Vielleicht kannst du mir noch etwas "auf die Sprünge helfen"

Was mach ich falsch :(

Schöne Tage
Radlerkoch

Danke Barbara, Astrid und Stefan, freut mich sehr:rolleyes:

Werde alle Tipps auf meiner HP verarbeiten und euch demnächst vielleicht mit Fragen etwas nerven.

Schöne Tage
Radlerkoch Ingo

Moin radlerkoch,
das müsste die Tankstelle beim Einkaufszentrum Auchan, Rückseite Airport Olbia, Strada statiale, sein. Bei Google Map nur mit Street View zu sehen.
Charly

Moin Radlerkoch,
hab noch eine Tankstelle gefunden. Ca. 2 km vor Olbia Airport an der SS 199 Strada Monti Olbia, hat allerdings von 22 bis 07 Uhr geschlossen. Keine Möglichkeit Nachts mit Karte zu tanken.Leider, somit hatte ich das teure Nachtank Problem.
Charly

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 9
@Hallo Ingo / Radlerkoch

Ich habe dir auf deiner HP ein paar Tipps für Ausflüge in der Gegend hinterlassen . Ausflüge die meinen Feriengäste immer sehr gefallen haben
viele Grüße Astrid

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen