Unterkunft Olbia 16.08. - 22.08.

s.kirk

Neues Mitglied
Hallihallo!
Ich habe hier vor einiger Zeit schon mal nach einer Unterkunft für mich und eine Freundin gesucht, da wir im Sommer nach Sardinien wollten. Allerdings stand zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich was fest und wir mussten unsere Unterkunftsuche ständig nach hinten verschieben.

Jetzt ist es sicher, dass wir vom 16.08. - 22.08. eine Unterkunft in der Nähe von Olbia benötigen.
Das ist zwar recht kurzfristig, aber ich wollte trotzdem noch mal fragen, ob jemand eine günstige Möglichkeit anzubieten hat :)

Wir brauchen kein Fahrzeug oder so, sondern nur ein Bett und vielleicht ein Frühstück. Allzu teuer sollte es nicht sein, da wir beide noch studieren.
Ich bedanke mich jetzt schon für kurzfristige Antworten :)
Liebe Grüße
Sandra

Wisst ihr ,daß am 15.08 FERRAGOST = Marie Himmelfahrt ist?
Der wichtigste Feiertag für Italiener!
ALLE Italiener müssen ihre Ferien um den Tag legen,da die Firmen schliessen.

Tanti saluti
Bea2

Was bea meint ist, das dies der teuerste, ausgebuchteste Monat, Zeitpunkt des Jahres ist und man als Student schon ein ordentliches Budget haben muss.
Also ich wuensch euch viel Glueck und versucht mal Olbia und b&b in der suchmaschine und unter maps, ansonsten Kleines Zelt oder Haengematte.

Mir ist schon bewusst was sie meinte, aber der Flug ist nun mal gebucht und ich suche ja auch keine Unterkunft für nur 5 Euro die Nacht, so arm sind wir dann doch nicht :p
trotzdem danke! :)

Es sollte kein Problem sein, eine Unterkunft zu finden. Selbst hochpreisige Ferienwohnungen werden aktuell
mit 50% Rabatt angeboten, auch um den 15.8..
Und ihr sucht doch sicher auch selber auf den einschlägigen Portalen für B&Bs und Hotels ?

Die B&B die ich in der Region Budoni kenne, fangen bei 25 € p.Pers. an u. gehen bei einem DZ auch bis 100 € pro Nacht.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen