Suchen Unterkunft Nähe Olbia 20.-23. Juli

Romana

Neues Mitglied
Hallo, ihr Lieben! Wie reisen Anfang Juli für 2 Wochen das 1. Mal nach Sardinien. Leider wurde jetzt unser Rückflug am 20. Juli gestrichen und auf 23.verlegt....d.h., wir dürfen noch 3 zusätzliche Tage auf der Insel bleiben. Das Mietauto ist aber nur bis 20. Juli gebucht, jetzt suchen wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) in der Nähe von Olbia eine Unterkunft (BB/privat, möglichst strandnah) für diese 3 Nächte (20.-23. Juli)... wenn möglich mit dem Bus zu erreichen oder mit Flughafen- Transfer (das Mietauto wird am 20.7.am Flughafen in Olbia zurück gegeben)... UND, wenn möglich, preisgünstig, da das Reisebudget schon für die 2 Wochen ausgeschöpft ist. Hat jemand einen Tipp für uns? Herzlichen Dank im Voraus!! Ganz liebe Grüße, Romana !
 
Hallo, wenn Olbia von der Unterkunft aus erreichbar sein solle ist das ggf zeitabhängig, somit wäre es sinnvoll die Abflugzeit zu kennen.
 
Hallo Romana,
was versteht Ihr unter „möglichst günstig“? Und: Wäre San Giovanni di Posada für Euch passend? Wir sitzen gleich mit einem Freund, der dort - strandnah - ein Häuschen hat, beim Caffè…
 
Abflug soll, wenn's so bleibt am 23.7. um ca. 15h sein, also am 20.mittags "stranden" wir in Olbia und 3 Tage später sollten wir mittags wieder dort sein.
"Möglichst günstig" = nicht über 500.-
San Giovanni die Posada klingt verlockend, wäre das m.d. Bus zu erreichen?
 
Das Haus ist frei. Das Budget passt. Für den Transfer zum Flughafen gibt es auch eine Lösung. Bei Interesse schickt mir bitte Eure Telefonnummer, dann melde ich mich bei Euch.
 
Herzlichen Dank!!!!!!! Ich werde es mit meiner Familie besprechen und melde mich dann !!! Danke nochmals für die raschen Antworten von euch allen !!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top