Unterkunft nahe Lu Littaroni

An_Ke

Neues Mitglied
Hallo, ich suche eine Unterkunft nahe des Strandes Lu Littaroni ende September. Ich reise alleine und suche "nur" ein Zimmer B&B o.ä....kein Ferienhaus, Pool :)
Hat jemand Erfahrungen/ Tipps? Findet man wohl auch spontan vor Ort freie Zimmer zB bei kleineren Familienpensionen? danke Euch :)
 

mare

Sehr aktives Mitglied
Schau doch mal auf dem bekannten Buchungsportalen. Das läuft unter Aglientu und dann am besten mit einer Kartensuche, was für dich passt usw, vor allem auch preislich
oder hier https://www.bed-and-breakfast.it/de/ oder https://www.agriturismo.it/de

Viele Unterkünfte dort liegen "mitten im Nirgendwo".
Die nächsten ganzjährig bewohnten Orte sind Aglientu selbst oder Santa Teresa oder im Landesinneren Luogosanto, Bassacutena ....

Die Gegend ist sehr schön, sehr dünn besiedelt und der Littaroni ist wunderschön, man hat einen tollen Blick beim Weg hinunter von oben, hat einige Höhenmeter vom Parkplatz zu überwinden und es gibt noch etliche andere tolle Strände in der Nähe, ein schönes, interessantes und vielseitiges Hinterland uvm .
Um die Zeit würde ich mir verschiedene Alternativen vorher heraussuchen und dann kurzfristig online nach Verfügbarkeiten schauen und entscheiden. Falls es dann Mistral hat, eher Santa Teresa Richtung östlich eine geschützte Bucht..
 

CoPa

Aktives Mitglied
agriturismolucolbu.com

Einfache Zimmer auf Agriturismo, gutes Essen, in der Nähe zu Lu Littaroni und wohl ganzjährig geöffnet

Es gibt viele Strände ähnlich Lu Littaroni in der Nähe, die werden alle ziemlich leer sein.
Für alle Strände ist ein PKW ein Muss
 
Anzeige

Top