Meernahe Unterkunft für zwei Erwachsene und einen Achtjährigen mit lieber/n Katze(n) gesucht

Wilde Rose

Mitglied
Liebe Forum-Mitglieder,

wir wollen im Sommer 2020 wieder nach Sardinien, ca. vom 27.6.-11.7.2020.

Wir suchen: eine wirklich (!) meernahe Unterkunft in schöner Natur mit Katzen. Das letzte ist besonders wichtig, da mein Mann leider leichter Allergiker ist und wir zu Hause keine Katzen halten können. Daher fahren wir seit Jahren nur dahin in Urlaub, wo mein Sohn und ich ganz liebe Fellnasen zum Streicheln haben. Liebe Hunde dürfen zusätzlich auch gern da sein.

Wir möchten: fußläufig (!!) zu einem schönen, flach abfallenden (!) Strand kommen können und brauchen zwei Schlafräume, wovon einer gern die Wohnküche sein kann. Im richtigen Schlafzimmer müssten dann zwei Einzelbetten oder ein großes und ein kleines Bett stehen (zur Erklärung: Sohn und ich schlafen in getrennten Betten in einem Zimmer, mein Mann arbeitet abends noch und schläft dann spät am Abend im anderen).

Da diese Unterkunft eine Fewo, ein Ferienhaus oder ein Agriturismo sein kann, poste ich das Gesuch mal in beiden Kategorien.

Ich freue mich sehr auf - bitte nur - passende Vorschläge.

Herzlichen Dank

Eva
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top