Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Paar sucht günstige strandnahe Unterkunft die vom Flughafen Alghero gut zu erreichen ist

Anja*

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

vom 30.7. bis 6.8.14 (ich weiss es ist kurzfristig und Hochsaison) suche ich eine einfache, günstige Unterkunft für 2. Es ist eine spontane, vielleicht etwas verrückte Geburtstagsgeschenkidee für meinen Freund zum 30. Wir sind recht anspruchslos. Toll wäre Ruhe und Strandnähe und die Möglichkeit mit Öffentlichen oder Transfer zur Unterkunft zu kommen.

Es wäre super, wenn mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße
Anja
 
Hallo Anja,

schaue mal auf meine HP:

www.Yoshiham.de

dort findest Du unter anderem über 100 Hotels, B&B`und...und...und... zum selbstkontaktieren. Also ohne jeglicher Provision.

LG

Dieter
 
Danke Dieter. Deine Homepage hatte ich schon entdeckt. Kannst Du zu den Wünschen "Günstig, ruhig, strandnah und vom Flughafen gut zu erreichen" eine Empfehlung geben? Und dann müsste ich ja noch das Glück haben, dass in diesem Zeitraum etwas frei ist...:rolleyes:
 
Hi Anja,

handlich, günstig, super-meernah, ruhig und sehr nett gemacht ist dieses kleine Studio, das ich wärmstens empfehle. Und frei ist es auch noch für euren Reisezeitraum:

http://www.ferien-miete.de/Ferienwohnung-Marina-di-Magomadas-Italien-d53573.html
Wochenpreis in der Spitzensaison nur 420 Euro, alle Nebenkosten inclusive.

Von Alghero kommt ihr recht gut mit dem Bus nach Bosa, von dort kann ich euch dann abholen bei Bedarf.
Kann euch auch einen kompletten Transfer bieten vom Flughafen zum Haus zu fairem Preis.

Im mittleren Westen findet ihr auch in der Spitzensaison noch ausreichend Platz ums Badehandtuch.

Für weitere Infos sowie als Ansprechpartnerin vor Ort stehe ich gerne zur Verfügung.

Saluti von der wildschönen Westküste

Christine
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top