Unterkunft incl Garage für 6-8 Motorräder

Mongole

Neues Mitglied
Veranstalte Touren "Off & On-Road" in Sardinien und suche auf diesem Weg die Möglichkeit einer Garage und Unterkunft, wo ich meine Touren beginnen kann und 6-8 Motorräder langfristig unterstellen kann.

Wer hat hier Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit?

Bitte melden

Gruß

Hans
 
Hallo,

vielen Dank für die vielen Nachrichten. Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich suche hauptsächlich eine Garage, für 6-8 Motorräder. Ich möchte an diesem Standort max. 1 Nacht bleiben und dann nach ca 8-10 Tagen die Motorräder dort wieder unterstellen. Schöne währe es wenn zusätzlich noch die Möglichkeit von kleinen Reparaturen bestehen würden..

Danke für die vielen Nachrichten, leider war noch nicht das richtige dabei.

Gruß
 
Max ich habe es in der Tat so verstanden, dass sie eine Unterkunft suchen, zu der sie abends zurückgekommen und bei abreisen, bis zur nächsten Tour, die Motorräder da lassen können

niente di male
Bea
 
Hallo Hans,

darf man fragen zu welchem Veranstalter du gehörst oder machst du das privat?

Liebe Grüße
Leonessa
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top