Unterkunft gesucht

Gila2006

Neues Mitglied
Meine Tochter ist heute morgen mit Mann und 3 Kindern in Olbia mit der Fähre angekommen. Ihre Unterkunft wurde einfach vermietet, obwohl sie schon bezahlt hatten. Jetzt stehen sie mit 3 Kindern da und wissen nicht wohin. Alles ausgebucht oder sauteuer. Hat jemand eine Idee für 2 Tage? Ab 20. haben sie was gefunden
 
Hallo
Wie alt sind denn die Kinder? Frage weil das evt eine Rolle spielt. Haben Mann und Kinder ein Auto?
Habt ihr bei booking schon geschaut? Bei Airbnb?
 
Danke für die Antwort, sie haben mittlerweile ein Zimmer gefunden, irgendwo in der Mitte der Insel, zum Glück haben sie das Auto dabei. Aber es ist doch unglaublich, dass man eine Familie einfach so stehen lässt, obwohl schon alles bezahlt war
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top