Osten Unterkunft vom 23.08. -02.09.21 gesucht

brazzokarazzo

Neues Mitglied
Hallo,
wir haben uns dieses Jahr kurzfristig wieder einmal für die wunderschöne Ostküste von Sardinien entschieden und suchen nun noch eine passende Unterkunft.
Wir sind 2 Erwachsene (m/w) und unseren beiden Söhnen (5 und 7 Jahre alt). Idealerweise mit 2 Schlafzimmern - bitte keine Ausziehcouch als Schlafmöglichkeit.

Gerne mit privatem bzw. Gemeinschaftspool, Frühstück wäre ebenfalls eine nette Option, jedoch kein Muss. Leckeres Essen gehört ja meist bei den Agriturismos dazu ;-).
Gerne irgendwo im Umfeld 10 km um Budoni - man fährt ja doch jeden Tag an einen anderen Strand :).

Zeitraum: 23.08. -. 02.09. - mit Flexibilität von 1-2 Tagen vorher/später.

Wir würden uns über tolle Angebote freuen!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top