Norden Unterkunft Alghero oder wo?
bernd65
Mitglied
Hallo Forengemeinde,
vielen Dank, daß Ihr uns hier aufgenommen habt.
Wir lieben Italien, haben es aber noch nicht so weit geschafft. Wir fahren jedes Frühjahr an den Gardasee
oder in die Berge nach Livignio, Dolomiten usw.
An das Meer haben wir es bis jetzt noch nicht geschafft, außer Venedig.
Nun ist der Flug gebucht, wir müssen
.
Vom Dienstag 07.10. bis zum Donnerstag 16.10. sind wir ( zu zweit 46/49) auf Sardinien. Landen werden wir in Alghero.
Da es von der Zeit doch etwas knapp ist, alle Hotel Bewertungen usw. auszuwerten, ich lese schon eine Weile mit, vertraue ich auf Eure Langzeiterfahrung.
Meine Fragen:
- sollten wir für das erste Mal in Alghero bleiben (wir möchten abends gerne durch die Strassen spazieren, hier und da was trinken... )
- Tags über den Strand erkunden oder das ein und andere erkunden.
- ratet ihr zum Mietwagen und wenn ja für die ganze Urlaubszeit?
- Bin für alle Tipps dankbar
- eine Unterkunft wird noch gesucht, wenn es geht mit Frühstück
- am Gardasee waren wir immer in kleinen Familien Hotels
-was kann man in der Zeit alles noch tun, hoffe es ist noch nicht alles geschlossen
Viele Grüße
Bernd.
vielen Dank, daß Ihr uns hier aufgenommen habt.
Wir lieben Italien, haben es aber noch nicht so weit geschafft. Wir fahren jedes Frühjahr an den Gardasee
oder in die Berge nach Livignio, Dolomiten usw.
An das Meer haben wir es bis jetzt noch nicht geschafft, außer Venedig.
Nun ist der Flug gebucht, wir müssen

.Vom Dienstag 07.10. bis zum Donnerstag 16.10. sind wir ( zu zweit 46/49) auf Sardinien. Landen werden wir in Alghero.
Da es von der Zeit doch etwas knapp ist, alle Hotel Bewertungen usw. auszuwerten, ich lese schon eine Weile mit, vertraue ich auf Eure Langzeiterfahrung.
Meine Fragen:
- sollten wir für das erste Mal in Alghero bleiben (wir möchten abends gerne durch die Strassen spazieren, hier und da was trinken... )
- Tags über den Strand erkunden oder das ein und andere erkunden.
- ratet ihr zum Mietwagen und wenn ja für die ganze Urlaubszeit?
- Bin für alle Tipps dankbar
- eine Unterkunft wird noch gesucht, wenn es geht mit Frühstück
- am Gardasee waren wir immer in kleinen Familien Hotels
-was kann man in der Zeit alles noch tun, hoffe es ist noch nicht alles geschlossen

Viele Grüße
Bernd.