Motorrad Unfall ! Kollision mit Hund
Hilfe!!! Gestern Abend auf dem Rückweg vom essen (agriturismo - ziemlich versteckt), es war schon dunkel, da ist es passiert. Wir saßen zu zweit auf der MT und sind mit ca 30 kmh maximal gefahren. Der Weg war zwar asphaltiert aber es war teils sandig und Schotterig obendrauf und wir und wir waren nur mit Jeans Motorradjacke und Handschuhen und natürlich Helm bekleidet. Auf einmal rennt ein Rudel von 3 hysterischen Hunden auf die Straße und bellen. Für gewöhnlich wenn es hell ist geben wir schnell Gas um den Hunden zu entkommen. Aber da wir so langsam unterwegs und haben kaum was gesehen haben, bremsten wir, aber da war es schon zu spät. Einer der Hunde rannte direkt vors Vorderrad und wir stürzten. Es waren keine Streuner denn der Besitzer kam sofort angerannt. Er hat dort wohl einen Garten. Keine Ahnung. Auf jeden Fall lag der Hund noch unter dem Motorrad und war verletzt. Uns ist gottseidank nicht viel passiert und am Motorrad hält sich der Schaden in Grenzen. Einige Teile sind zerkratzt unter Helm ist beschädigt ( kosten ca 500€) Ich möchte jetzt nicht ins kleinste Detail fallen, meine Frage ist einfach wie reagiert man nach so einer Sache? Der Mann ist natürlich gleich mit seinem Hund den er ins Auto geladen hatte zum Tierarzt und rief uns noch hinterher wie sollen morgen kommen. Was nun?

ich habe Achtung vor Menschen und Tieren...
.