UEBERSETZUNG GEGEN URLAUB

Italosarda

Mitglied
ANGEBOTEN WERDEN ZWEI MONATE KOSTENLOSE UNTERKUNFT IN EIN TURISTISCHE DORF IN SUD SARDINIEN ; 5 AUTOMINUTEN VOR CAGLIARI; GEGEN HILFE BEI DIE UEBERSETZUNG VOM PRIVATE POST; BRIEFE
UEBERSETZT WERDEN SOLLTE VOM ITALIENISCH AUS
DEUTSCH - ENGLISCH - EVENTUELL RUSSISCH
ICH SCREIBE LIEBE IN ITALIENISCH: UND ENGLISCH:
DEUTSCH UND RUSSISCH SIND NICHT UMBEDINGT MEINE STAERKE:

ES HANDELT SICH NICHT UM GESCHAEFTLICH KORRESPONDENZ ODER SONSTIGES:
ES IST KEIN JOB ANGEBOT SONDERN EINE HILFSLEISTUNG ANFRAGE GEGEN WOHNEN:

;

wo genau in Sued Sardinien?
eventuell haette ich einen Interessenten...

Hallo Su Corvo.
Kannst du mir bitte sagen, was gibt es falsches in meine suche?
Ich suche nur jemand die meine Privat Korrespondenz uebersetzt fuer den Zeitraum indem meine Assistentin weg ist.
Eine reine Private Gelegenheit. Bezahlte Urlaub gegen Hilfe in Haushalt.
Man koennte es auch so ausdruecken.

Eigentlich habe die Idee gehabt, nachdem den Beitrag vom Casaperta gelesen habe.
Ist es so wie er es bietet, gesetzlich?

DANKE ! HAB MEINE ANFRAGE PASSEND GEAENDERT LAUT ´INFORMATIONEN VOM MEIN RECHTSANWALT!

Guenther,
so kenne ich dich ja gar nicht....
Was soll denn an dem Angebot von Italosarda (was uebrigens auf eine weibliche Person hindeutet, Urlauber!) falsch sein?
Warum muss man denn solche kleinen extra Schmankerl fuer Leute mit kleinem Geldbeutel nach deutschem Recht beurteilen?

Und ja, Italosarda: so wie er es bietet ist gesetzlich, weil ich naemlich eine Privatperson bin und in meinem Haus und zwischen meinen
Mandelbaeumen machen kann, was ich will.

Ich bitte mal grundsaetzlich darum hier keine deutsche Gruendlichkeit und Neid und Nachbarschaftsstreit herein zu bringen, das hilft weder
Su Corvo noch anderen.

Viele Gruesse aus dem entspannten Sardinien

O.K., habe überzogen formuliert. Arbeit nicht gegen Geld, sondern Sachleistungen ist völlig in Ordnung, mache ich auch gelegentlich. Aber das Angebot muss die konkreten Bedingungen benennen, z.B. zeitlicher Umfang der Arbeit. So machen ja Du u. andere das auch.
Das wäre auch im Interesse der Anbieterin, u. es würden sich wohl mehr Interessenten melden.

Günther

So
Ich heisse Sara. Bin Sarden und Italienerin.
Hatte eine Deutsche Mutter.

Lebe nur drei vier Monaten in Jahr in Sardinien in ein vorOrt vom Cagliari.
Sei Bitte Ihr mir nicht boese , aber meine Adresse moechte nicht oeffentlich setzen.

Bruache eine Assistentin, die einfach mein Post uebersetzt.
Dafuer habe ich die faehigkeit nicht. und der Zeit auch nicht!
Meine Sprachkenntniss, in Schrift, sind nicht genuegend, fuer was ich benoetige.

Ingrunde ist mir egal wann wo es uebersetzt wird, Hauptsache wird punktlich zu versenden, fertig.
Fuer meine geschaeftliche Post habe natuerlich meine Leute.
Das koennte es nicht eine Urlauber tun.
Da die meistens sich zeiten nehmen um genau zu uebersetzen, schaetzte meine taegliche Post um die vier Stunden.
das weil ich zwei es zum schreiben brauche, so ca.
Dafuer ist die Depandance, die zu verfuegung stehet, ertklassig und in eine wuenderschoene Lage.

Ciao Italosarda!
hast du schon jemanden gefunden? Wenn nicht, dann melde dich doch bitte nochmal bei mir, haette da jemanden fuer dich....!

grazie :)

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen