"Fast kostenlose"Urlaub, fuer drei Monaten in Sommer - Costa Rei

Evalein

Sehr aktives Mitglied
Ich suche eine Dame, Mädchen, die Lust hat drei Monat in Sommer, in der Costa Rei, kosten und Logie frei,

zu verbringen.



In Tausch sollte sich unser kleiner und wirklich nicht komplizierter Haushalt, führen

Was auch zu Hause man tut. Waschen und bügeln, Boden kehren.

Papagei Käfig sauber halten.

Mit Batida (unser Hund) kleine Spaziergang tun.


Wir sind nur zur Zweit, und das ganzes Tag, in die Arbeit,



Wenn jemand sich organisieren kann, braucht nicht mehr als 1,5 – 2 Stunde täglich.


Und nicht jedes Tag.


Es muss aber eine Person sein, die Tiere mag.


Eine Putzfrau kommt einmal die Woche.


Wir sprechen natürlich italienisch und Deutsch.
 

bo-ju

Sehr aktives Mitglied
Hallo Eva,

Hoffentlich findet ihr bald eine Hilfe, damit der nächste Sommer nicht gar so stressig wird für euch. Die Zeit hätte ich, aber leider nicht mehr die Gesundheit, um irgendwo fest zusagen zu können. Drücke euch aber ganz fest die Daumen. LG Ju
 

Evalein

Sehr aktives Mitglied
es wird werden. Wuensche dir dann alles gutes fuer deine GEsundheit Zustand.
LG Evalein
 

kitros

Mitglied
Ab wann suchst du jemanden? Habt ihr ein Zimmer oder wie hast du dir das gedacht?
Ich habe Interesse.
Ich wohne immer noch im Allgäu- würde gern auf die Insel wechseln. Habe dort schon gearbeitet. Bin selbständig..
Habe selbst eine kleine Hündin. und bin mit Tieren vertraut.
LG und bis bald
 

Evalein

Sehr aktives Mitglied
Hi
Ich brauch jemand vom 15 Juni bis 15 September.
Bei uns in Haus haben wir eine Einzelzimmer zu verfuegung,
Und da wir nie zu Hause sind, ausser ganz in der Fruh oder spaet am Abend , ist mit uns das zusammen leben ganz leicht.
Essen und trinken fehlen nie. ( das Kuhlschrank ist zu verfuegung)
Ein Hund koennte aber leider nicht mit, weil unsere Hundinne ist mittlerweile alt ( 11 Jahren) und vertraegt sich nicht so mit andere Hunde.
In Haus gibt auch WiFi so hat man Internet frei.
Du kannst mich gerne Privat schreiben
evalein@go4more.de
P-S: Kein Klima Anlage, das nutzen wir nicht.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
claro Leben & Arbeiten auf Sardinien 39
Top