Trotz Waldbränden Urlaub ?

LenaG

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
mein Freund und ich möchten morgen von livorno aus die Fähre nach Olbia nehmen. Jetzt hat es ja auf sardinien wohl heftig gebrannt. Wir haben jetzt etwas Angst weil wir nicht einschätzen können wie gefährlich das ist. Wir sind im Auto unterwegs und schlafen im Zelt.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand etwas die sorgen nimmt.

Liebe Grüße
LenaG
 
  • Gefällt mir
Reactions: Bee
Danke für die Antwort. Gibt es denn bestimmte Orte die man aufgrund von Brandgefahr lieber meiden sollte ?
 
Man kann leider nicht vorhersagen, wo es dem Feuer einfällt als nächstes auszubrechen. Wenn Ihr nicht irgendwo in der Macchia wild campen wollt, solltet ihr auf einem der CP an der Küste eigentlich gut aufgehoben sein.
 
  • Gefällt mir
Reactions: Bee
kannste ja nicht voraussagen wo es brennt.... nur denk ich ihr werdet ja eher in Meeresnähe campen wollen, da ist es eh nicht so sehr ein Thema wie irgendwo aufm platten Land.... aoch, jetzt war Feuerpferd schneller...
es brennt jedes Jahr und dennoch ist die Insel im Sommer gestopft voll mit Touristen, denk brauchst dir nicht allzuviel Kopf machen.
 
  • Gefällt mir
Reactions: Bee
hüstel... wild campen ist hochoffiziell natürlich nicht erlaubt.
Hat Lena aber auch nicht geschrieben, dass sie das vorhätten, sie schrieb nur dass sie im Zelt schlafen würden. Das kann ja auch aufm Campingplatz sein.
 
Ja, aber Feuerpferd sich aufs : Wild campen in der Macchia - als Frage ,
Deshalb hab ich mich gewundert.
Grüßle
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
W Die Insel - Allgemeines 12

Themen mit ähnl. Begriffen

Top