Transportmöglichkeiten Deutschland Mitte nach Sardinien in August und September

Uniqueco

Neues Mitglied
Hallo, wir müssen wegen diversen Baumaterialien zwei Fahrten zwischen Deutschland und Sardinien (Nord bis Süd-West) machen und können kleinere Möbelstücke mit dazuladen. Wer Interesse hat, bitte melden.
 
Wer kann mir demnächst 25 l Olivenöl abgepackt in 5 l Kanistern von Siniscola nach Basel (CH) oder Freiburg (DE) demnächst mittransportieren.
Da ich dieses Jahr nicht nach Sardinien fahre würde ich mich freuen wenn einer das machen würde.
Rosavie
 
Hallo, wir müssen wegen diversen Baumaterialien zwei Fahrten zwischen Deutschland und Sardinien (Nord bis Süd-West) machen und können kleinere Möbelstücke mit dazuladen. Wer Interesse hat, bitte melden.
Habe einen Kühlschrank, der möglichst bald von 63303 Dreieich nach Bari Sardo muss. Ginge das auch?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top